30.10.08 14:24 Uhr
 9.986
 

Zac Efron: Sexy Dusch-Fotos aufgetaucht

Zac Efron ist mit "High School Musical 3 - Senior Year" auf Platz eins der Kino-Charts. Jetzt tauchte heißes Bild-Material des Hollywood-Stars auf: Sexy Fotos von Zac unter der Dusche, die von der Filmfirma "Disney" aus dem Streifen herausgeschnitten worden waren - weil sie zu hot waren.

Man kann die Bilder jetzt sogar beim Auktionshaus "ebay"ersteigern - fünf Sets à 500 Fotos. In zwei Tagen sind die Auktionen zu Ende - zur Zeit liegen die Gebote zwischen 48 und 301 Dollar. In der Schule war der süße Hollywood-Star alles andere als ein Mädchenschwarm:

Er habe nicht viel Aufmerksamkeit von den Mädchen erhalten, so Zac laut Internet-Portal "femalefirst". Er sei mit 1,67 m der Kleinste gewesen. Aber als er abgegangen sei und angefangen habe zu arbeiten, sei er ein bisschen gewachsen. Er sei in Wirklichkeit nicht cool gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 14:08 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ist er heute um so sexier! Eine Dusch-Bild-Auswahl gibts unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:51 Uhr von Exituz23
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
und wieder etwas: was man der Welt hätte ersparen können.

Danke smash
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:57 Uhr von SpyHunter
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
is das nen Mann od. ne Frau – der Name ist nix sagend
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:13 Uhr von Seelenkrank
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@Spyhunter: Zac ist männlich, sonst würd in den News nicht "er" stehn !?
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:18 Uhr von killorhase
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
alter verhökere deine SCHEISSE wo anderster !

tschuldigung für meine Wortwahl, aber das was Smash postet ist NUR SCHEISSE! Selbst Aguirre postet mal hin und wieder was interessantes...


RAUS MIT DIR DU AS**! Verteile deine Schleichwerbung wo anderster! Ich hab keine Lust mehr auf SN wegen diesem Idioten!


Bewertet mich ruhig mit - en .. ist mir egal .. wenigstens habe ich meine Meinung gesagt !
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:19 Uhr von Chii
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
naja da sieht man dass aus jedem unbeliebten kerl ein berühmter schauspieler werden kann..mit ein paar ausnahmen denke ich..das beste ist ja.."..- weil sie zu hot waren" XD
ich glaube es gäbe durch diese szene mehr high school musical 3 fans...
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:52 Uhr von ika
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
News is eine Meinung, benutzt sinnlos englische wörter (weil sie zu hot waren - wie doof klingt das denn).


Smash, deine News nerven!
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:59 Uhr von ichschonwieder
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
News, die die Welt nicht braucht. http://www.smash247.com braucht auch kein Mensch. Hat noch wer den Link, wos genen smash.0815 geht?
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:59 Uhr von D4v3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
besonders der letzte absatz ist ein schmankerl: autorenraten fällt wieder leicht.

der letzte absatz ist ein höhepunkt dieser beschissenen news
Kommentar ansehen
30.10.2008 16:58 Uhr von Surfacing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum wusste ich, bevor ich auf die news geklickt habe, dass sie von dem smash dem scheißer ist?
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:14 Uhr von CRK277
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich hat der nicht viel Aufmerksamkeit: erhalten: der sieht ja auch höchstgradig scheiße aus!!!

Keine Ahnung, was an dem "hot" ist...vielleicht die Büschel unter seinen Armen??
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:57 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash 247: die autoren sind 2 mädels. hab ma bisschen gegoogled und die sogar in facebook gefunden. Der Chef ist nen typ..
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:48 Uhr von KidWiruz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Smash-Trash, mal wieder
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:21 Uhr von sedy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
smash: wie schaffst du es so ein autorencomment abzugeben? ein mann würde sich dafür schämen...fahr zur hölle
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:38 Uhr von Dannyc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kleine Bitte an die Admins: Führt doch mal die negativ Bewertung ein.
Solcher Schwachsinn verstopft doch nur die Server.
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:03 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Smash: Bewege dich vlt mal in eine Buchhandlung und besorge dir "Der Dativ ist dem Genitiv sein tot" (Hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben ^^)
Drei Bände sind bereits erschienen.

Das Lesen darin hat mich auch gehelft!
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:05 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...Tod


Verdammt :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:21 Uhr von Alt Control
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kann man eigentlich keine Minus-Sterne für News vergeben?
Vieleicht würde es dann ein Ende nehmen mit dem Smash-Trash... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:26 Uhr von mohinofesu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat smash: die Rechte an den Bildern gekauft oder sie selbst geschossen?
Soweit ich weiß dürfen doch nur Bilder auf der Homepage/dem Blog veröffentlicht werden die selbst geschossen wurden.
Ansonsten kanns zu ner deftigen Klage kommen.
Nur leider wird sich der Knipser dieser Fotos bestimmt nicht dazu melden :(
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:47 Uhr von wiener74
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
1000 Punkte: fürs Autorraten an mich
Kommentar ansehen
31.10.2008 06:55 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hallo: Hallo ihr Neider habt ihr wieder was zu Lästern.
Kommentar ansehen
31.10.2008 06:56 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baut mal endlich eine EDIT Funktion ein.
Selbst die billigsten Foren haben sowas.

Kann man ja zeitlich begrenzen.
So um die 5 min.
Sollte reichen.

Und nur solange bis jemand einen weiteren Beitrag geposted hat.

*Lieb guckt* :)
Kommentar ansehen
31.10.2008 07:11 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rainer080762: Zugemüllter RSS/iGoogle etc. hat nichts mit NEID zu tun.

Gestern hatte ich 9 sinnlose Entertainment "news" im iGoogle.
Ich möchte darin aber vernünftige, aussagekräftige Titel sehen und diese dann anklicken und nicht solchen Müll wie "Pit Brad hat sich einen Popel von der Wange gekratzt" oder "Amy Winehouse war heute beim Bäcker einkaufen"

Wie du sicher schon erkannt hast ist Smash hier sehr unbeliebt mit seinen Infos.

Sicher, man braucht es nicht anklicken.
Aber mit seinen billigen belanglosen News fordert er das leider geradezu heraus.
Kommentar ansehen
31.10.2008 07:39 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
smash: back dir ein eis....
Kommentar ansehen
31.10.2008 07:49 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jpanse: Nur CHUCK NORRIS kann Eis backen!!!

;)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben