30.10.08 14:21 Uhr
 568
 

Paris Hiltons erster Sex-Tape-Partner ist heute Schauspieler

Bevor ihr berühmtes Porno Video "One Night in Paris" mit Rick Salomon gedreht wurde, war Paris Hilton mit Jason Shaw zusammen.

Mit ihm hat sie auch schon diverse Filmchen gedreht, die sie beim Baden, Petting und Kiffen zeigen.

Jason Shaw arbeitete früher als Model für Tommy Hilfiger und ist heutzutage Schauspieler. Er drehte unter anderem für die Serien "Third Watch - Einsatz am Limit" und "Charmed".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Paris, Schauspieler, Schau, Paris Hilton, Partner, Hilton, Tape
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 14:06 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach irgendwie habe ich das Gefühl unsere Paris Hilton "in" und "auswendig" zu kennen, deswegen finde ich sie fast schon sympathisch.
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:26 Uhr von Haschbeutel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schön das du sie "in" und "auswendig" (hast du den Witz eigentlich wo gelesen?) kennst.

NUR INTERESSIERT DAS KEIN SCHWEIN! Wenn du uns schon mit deinen Scheiss News terrorisieren musst, dann behalt deine bescheuerten Kommentare für dich. Oder geh sterben.

Mir egal.
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:57 Uhr von Tjommel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Haschbeutel: dito.

wieder eine diese news von der man beim überschrifft lesen weiß wers gepostet hat....
Kommentar ansehen
30.10.2008 16:05 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@haschbeutel: *unterschreib*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?