30.10.08 16:12 Uhr
 3.515
 

256 verlorene Kämpfe - Englands erfolglosester Boxer hängt Handschuhe an den Nagel

299 Kämpfe, 256 Niederlagen, 31 Siege und zwölf Unentschieden - Peter Buckleys Negativbilanz kann sich sehen lassen. Der 39-jährige gilt als erfolglosester Boxer Englands.

Am Freitag wird Buckley noch einmal in den Ring klettern, denn seinen 300. Kampf will sich "The Professor", so Buckleys Spitzname im Ring, nicht nehmen lassen.

So schlecht war Buckley aber gar nicht: Er trat immerhin gegen 42 Boxer an, die später große Titel einfahren sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Kampf, Boxer, Nagel
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 16:07 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr über die, nun ja, durchwachsene Karriere von Peter Buckley gibts in der Quelle zu lesen. Die richtige Einstellung hat der Mann auf alle Fälle ;)
Kommentar ansehen
30.10.2008 16:38 Uhr von tai_pan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, wenn man die Kampfbilanz dieses Boxer anschaut, muß man fast davon ausgehen das er masochistisch veranlagt ist.

Wie kann man sich sowas nur antun!?
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:18 Uhr von ciller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe bei sein nächsten kampf: nicht auf sieg :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:04 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man evtl. auf seinen Gegner wetten?
Wobei..die Quote wird wohl 1:1 sein :D
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:58 Uhr von ConnySan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Arme Sau: Das klingt ja wie mit den schlechtesten Fußballmannschaften in Deutschland.

Na ja. Hoffen wir mal das er nicht beim letzten Kampf den er macht sich noch was weg hollt.
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:10 Uhr von Sh4dy313
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
2. schlechtester Am meisten Niederlagen hatte Reggie Strickland, siehe http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:09 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht: hat mehr als drei Sterne verdient. Sie ist kurz, knackig und damit die perfekt Zusammenfassung einer Lang-Nachricht ("long news"). Da diese Seite auf den prägnanten wie treffenden Namen Shortnews hört, ist diese News ein m.E. hervorragendes Beispiel für eine Top-Nachricht.

Ich würde gerne mehr solcher interessanter Nachrichten in diesem Netz lesen, deshalb von mir den vollen Sternenhimmel.

Zum Inhalt:
Mir fällt "Eddy the Eagle", der wohl erfolgloseste Skispringer ein oder nicht zu vergessen Jürgen Hingsen bei der Olympiade 1988. Zweimal zur falschen Zeit aus dem Block und schon wurde aus dem Zehnkampf ein "Nullkampf". Diese Nachricht wird dokumentiert, denn sie erweitert das Allgemeinwissen im Bereich Sport.!!!
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:54 Uhr von fir3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso soll das ein Loser sein? Er hat immerhin über 30 Boxkämpfe für sich entschieden. Das können nun wirklich nicht viele von sich behaupten.
Kommentar ansehen
30.10.2008 23:02 Uhr von askam01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein looser: wer es schafft genau einmal mehr aufzustehen,als niedergeschlagen zu werden ist niemals ein looser :)

ein bischen erinnert es mich an unser aller leben ...
eigentlich kann man nicht gewinnen , aber man gibt nicht auf...
Kommentar ansehen
31.10.2008 08:37 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Beisser, zunächst könnte man ihn als "Loser" bezeichnen (von "to lose" - verlieren / nicht von "to loose" - lockern), was allerdings viel zu kurz greift.

Er steht immer noch im RIng und hat "ohne die Motivation" des stetigen Erfolges weitergemacht,.. Respekt,...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben