30.10.08 13:20 Uhr
 216
 

Motorradfahren und Wandern nur was für Männer?

Auch wenn dem Motorradsport hinterhergesagt wird, dass er ein reiner Männersport sei, so ist dies nicht ganz richtig. Auch Frauen kann man für Motorradsport begeistern, insbesondere wenn man die Motorradausfahrt mit einem Spaziergang oder Wandern verbindet.

Beide Sportarten haben ihre Gemeinsamkeiten und vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Naturverbundenheit.

Beide beliebten Freizeitbeschäftigungen - Wandern und Motorradfahren - lassen sich wunderbar kombinieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Motor, Motorrad, Wander, Wandern
Quelle: shopping-trend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 13:27 Uhr von Dr.G0nz0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frechheit: das is keine news!

da hat irgendein content äffchen nen blogeintrag geschrieben und das hält als "quelle" her.

ein absoluter witz!
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:28 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau. http://www.cartoonstock.com/...

aber immer schön mit helm und bitte recht freundlich...

http://tdreller.officeisp.net/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:32 Uhr von Partheeus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und..?!?!? Computer und online-gaming kann man auch gut kombinieren.... Was soll das für eine "News" sein????
Kommentar ansehen
30.10.2008 16:32 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefährliche Beschäftigung: Motorradfahren ist eine der gefährlichsten Sachen die man machen kann. Viele Freizeitbeschäftigungen von denen man denkt sie wären extrem sind wesentlich Risikoärmer wie beispielweise Fallschirmspringen.
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:44 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oweh: das erinnrt mich an früher:
ich hatte die Wahl zwischen dem Lebensprinzip
Frauen + Konsequenzen
und dem Lebensprinzip
Motorrad.
Ich habe mich für das Lebensprinzip Motorrad entschieden und bin damit sicher glücklicher geworden - auch wenn ich es sehr schätze wenn man endlich mal wieder motorradfähige Frauen erleben darf.
Kommentar ansehen
01.11.2008 13:41 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau. Und die Mädels: unter den aktiv Bikenden sind entweder rar, lesbisch oder in festen Händen... - oder gar alles drei :o

*hachja - soifz*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?