30.10.08 12:13 Uhr
 7.661
 

Katie Holmes hat auf vielen Fotos einen Buckel - Ist Tom Schuld daran?

Katie Holmes verließ gestern das "Schoenfeld Theatre" in New York, wo sie das Theater-Stück "Alls my Sons" performt, mit einem Mega-Buckel (Foto "Reflex"). Erschütternd, dass sie mit 29 schon eine solch schlechte Haltung hat.

Katie ist mit 1,83 m deutlich größer als ihr Ehemann Tom Cruise mit 1,70 m. Sie muss sich für jeden Kuss oder zum Flüstern zu ihrem Mann runterbücken.

Seit Wochen trägt Katie viel lieber flache Ballerinas als 8-Zentimeter-Absätze - vielleicht sind ja auch stacksige Stilettos Schuld an ihrem Rückenproblem.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schuld, Katie Holmes
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 12:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht plant Katie auch ein neues Theater-Stück. Will sie in „Der Glöckner von Notre-Dame” den buckligen Quasimodo spielen? Alle Buckel-Bilder auf: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:20 Uhr von SimonMD
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Jarp: ich habs gewusst 1000 Punkte für den Smash Errater!
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:22 Uhr von Chromgoederin
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
wer braucht so eine: News??
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:37 Uhr von Leftfield
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich der Einzige der beim Lesen der Überschrift im iGoogle einen Lachkrampf bekommen hat?

:-)))
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:37 Uhr von SunSailor
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur Primitiv wann macht endlich jemand etwas gegen smash247? Ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:39 Uhr von Leftfield
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich persönlich habe nichts gegen Smash *




* Hätte es sonst schon eingesetzt!
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:39 Uhr von elenath
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur: gibts keine Ignorefunktion. Dann würde ich deutlich weniger oft über solche vollkommen sinnbefreiten "News"...nein, "News" sag ich dazu besser nicht.

Dann würde ich deutlich weniger oft über solch vollkommen merkbefreiten SCHWACHSINN stolpern!

Der sprichwörtliche Sack Reis in China ist da noch um einiges interessanter. Da könnte ja mal ein Korn rausfallen.
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:40 Uhr von Leftfield
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@elenath: Klick mal auf meinen Nick.

Das Teil was da erscheint gerne benutzt werden :-))
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:41 Uhr von Jonny.L
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mutmaßungen: OK, Prominews sind eine Sache für sich. Aber irgendwelche Vermutungen haben nichts mit Nachrichten zu tun, ausser sie sind wissenschaftlich oder politisch, aber doch nicht alltägliche.
News mit Fragezeichen kommen doch nur von zwei Newsschreibern. Und was sollen eigentlich immer diese persönlichen Wertungen in Nachrichten? Erschütternd? Erschütternd ist die Politik der globalen Länder und die Ausmaße der menschlichen Dummheit, aber doch nicht die Haltung eines Menschen.

B2T: Meine Beziehung weist 24 cm Körpergrößenunterschied auf und ich habe keinen Buckel oder Rückenschmerzen. Manche haben auch schon als Kind eine unoptimal Körperhaltung und zwingen sich dann auf dem roten Teppich in eine Fotogenere.
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:42 Uhr von phil_85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: hohe Absätze fördern den aufrechten Gang. Aus diesem Grund haben auch Tänzer rel. hohe Absätze (sowohl Frauen als auch Männer, wobei Männer "nur" 1-3cm haben)
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:42 Uhr von raptor86
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Holmes hat auf vielen Fotos eine große Nase- Ist Tom Schuld daran?
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:45 Uhr von wiener74
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir auch 1000 Punkte: .
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:16 Uhr von langa207
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der tom ist keine 1.70 gross....wenns hochkommt 1,65(mit einlagen in den schuhen.
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:17 Uhr von patjaselm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@smash: geh verloren und werd bitte niemals gefunden ...
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:27 Uhr von meisterallerklassen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Theorien: 1. Theorie: Das kommt vom ewigen Huckepackspielen mit Tom!

2. Theorie: Das sind die Abnützungserscheinung von smash247 --> Katie Holmes denkt sich sicher auch, dass ihr smash247 mal den Buckel runterrutschen kann mit seinen News
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:02 Uhr von patjaselm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
... und smäääääääsch hat bestimmt einen buckel im kopf ...
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:17 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews geht den Bach runter ist smash mitschuldig?
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:20 Uhr von Irminsul
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
smash247: verzieh dich in das loch aus dem du gekrochen bist.. es reicht jetzt!
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:29 Uhr von rolling_a
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
auch diese news: von smash247 verstösst gegen den pressekodex.

und zwar gegen ziffern 1+2:
diese news ist weder recherchiert noch ist sie nicht mehr als spekulation. die fotos wurden bewusst so ausgewählt um einen nicht vorhandenen sachverhalt darzustellen

http://www.presserat.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:33 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte versuchen: jeglichen dünnschiss, den er hier verbreitet, anzuzeigen ... vielleicht erwacht dann das sn-team endlich!!!!!!!!!

weg mit diesem möchtegern-perez hilton *wütend-ein-demo-transparent-in-die-luft-stemm*
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:34 Uhr von Kathie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
smash247: Gebuckelt?!... o_o
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:37 Uhr von JanVortex
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
olag: das der noch so dreist is und weiter News schreibt... smash lies mal die kritik... nerv nichtmehr. danke!
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:38 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rolling_a: benutz deinen text als begründung bei der news-anzeige - ich habe das auch so gemacht
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:40 Uhr von rolling_a
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: japp, habe ich bereits getan. die news ist im grunde genommen eine ente.
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:11 Uhr von Careo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: smash, was verstehst du unter BUCKEL?
kannst du mir das bitte nochmal genauer erläutern, ich kann da nämlich keinen finden!
Falls doch, dann muss ich mir Sorgen machen, dann hab ich auch einen! Oh neeeeeein!

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben