30.10.08 11:05 Uhr
 291
 

Lotto: Zwölf Millionen Euro sind im Jackpot für die Samstagsziehung

Beim gestrigen Mittwochslotto hatten zwei Tipper die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein vermerkt. Allerdings fehlten den beiden Gewinnern aus Hessen und Sachsen-Anhalt die richtige Superzahl. Jeder der Beide erhält jetzt etwa 575.000 Euro.

Für die Samstagsziehung sind daher jetzt zwölf Millionen Euro im Lotto-Jackpot. Schon zum fünften Mal im Jahr 2008 liegt der Jackpot damit im zweistelligen Millionenbereich.

Im Februar 2008 war der bisherige Höchstgewinn (für einen Tipper) in diesem Jahr mit etwa 19 Millionen Euro an einen Lottospieler aus Baden-Württemberg gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 16:38 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohnt sich vielleicht mal wieder zu spielen: Ich spiel ja sonst kein Lotto, aber bei so hohen Beträgen mach ich´s dann doch. Die Wahrscheinlichkeit ist ja so oder so gering. Aber bisher hat ich meist nicht mal nen 3er. ;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 08:06 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendjemand gewinnt doch immer: auch wenn es "nur" mehrere hunderttausen sind ;)
Ne, mal im ernst wenn es "die" trifft kann es genauso auch uns treffen.
AUch wenn die Chansen 1 zu was weiß ich was sind.
Ich spiele auch bei größeren Summen mit ;)

Viel glück !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?