30.10.08 11:03 Uhr
 1.685
 

Techart GTstreetR: Aggressiver Porsche 911 Turbo mit 345 km/h Topspeed

Wenn der allrad angetriebene Porsche 911 Turbo vom Werk kommt, dann verrichten 480 PS ihr Werk im Heck des Sportwagens und das Erscheinungsbild ist eher zurückhaltend. Tuner Techart hat etwas dagegen und verwandelt den Wagen in den GTstreetR.

Dank umfangreicher Modifikationen leistet der Motor jetzt 660 PS und stellt 860 Newtonmeter Drehmoment bereit. Der Sprint auf 100 km/h soll so in 3,4 Sekunden erledigt sein.

Optisch unterscheidet sich der GTstreetR durch ein aggressives Bodykit von der Serie. Am auffälligsten ist sicherlich der riesige Flügel, der auf dem Heck des Porsche 911 thront.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Turbo, Techart
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 11:19 Uhr von icould
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aggressiv? solange porsche diese kugelrunden ´augen´ haben werden sie nicht aggressiv aussehen. da hilft auch kein bodykit
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:03 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
der Henkel zum Wegwerfen (Saurierüberbleibsel, auch Spoiler genannt) stört mich gewaltig!
Babalou
Kommentar ansehen
30.10.2008 15:57 Uhr von red2k8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an sich sieht das bodykit sehr gelungen aus, jedoch stört auch mich, wie mein vorredner schon sagte, dieser extrem hässlich (über geschmack lässt sich streiten) heckflügel.
bei einem boliden dieser leistungsklasse ist so ein flügel technisch wie optisch durchaus nützlich, jedoch sieht dieses exemplar sehr sehr fragwürdig aus. ein auto mit einem dermaßen runden shape und dann dieses eckige brett..... dass geht schöner und passender.
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:10 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht agressiv sein. Gibts denn auch eine schüchternen Porsche,
der über 330 rennt?
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:53 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@icould: sieht eher nach nem lachen aus "dich hab ich gleich, haha"

;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 01:07 Uhr von icould
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Onkeld: ja das mein ich, aber eher so wie als wenn das ein vw beetle sagen würde ^^
Kommentar ansehen
04.11.2008 00:00 Uhr von topaz31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traumhaft: fällt mir immer wieder ein wenn ich solch ein Gefühlsgeschoss sehe :-)

Wer sich selbst schonmal mit erarbeitetem Geld seinen Jugendtraum mit einem 911er erfüllt hat/hatte weiß woran ich denke.
Da kommen sehr sehr viele Fahrzeuge emotionell nicht ran!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben