30.10.08 10:51 Uhr
 161
 

Guy Ritchie will die Ehe mit Madonna verfilmen

Freunde von Guy Ritchie berichten, dass der Regisseur einen Film über seine Ehe mit der Popdiva plane.

Den Berichten nach erwartet den Zuschauer ein dunkler bedrückender Film. Welche Schauspielerin Madonna verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

Die Sängerin kündigte ihrerseits an, neue Lieder über die Trennung aufzunehmen. Bisher hat sie schon bei einem Konzert mit bissigen Bemerkungen Richtung ihres Ex-Manns geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Ehe, Guy Ritchie
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 11:29 Uhr von nightfly85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf hat die Welt gewartet: Die denken auch sie wären der Mittelpunkt der Welt.
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:09 Uhr von stohrm2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: bestimmt ein netter kurz Film (ironie)
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:20 Uhr von Dennis112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: irgendwie muss sich da ja noch Geld rausholen lassen. Bücher, Filme, Actionfiguren. Toll wären auch diese kämpfenden Roboter die es in den 80ern gab nur mit Guy und Madonna. ;) hehe
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:09 Uhr von Freakez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Never forget: Der Mann ist für "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras" verantwortlich.

Eine solche Ankündigung ist in gewissermaßen also auch positiv zu verstehen. :)

Allemal besser als das er seine Energie in irgendeinem anderen Murks steckt. Das Geld dazu hätte er ja nun.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?