30.10.08 10:48 Uhr
 308
 

Chemnitz: 62-Jähriger entdeckt seinen toten Nachbarn beim Gassi gehen

Es war wohl eine Krankheit die den 43-jährigen Mann dazu bewegte, sich am heutigen Morgen selbst zu töten, so die Polizeisprecherin Jana Kindt. Seine Nachbarn sind entsetzt über den Tod des beliebten und geselligen Nachbarn.

Besonders hart traf es den 62-jährigen Finder des leblosen Körpers. Während er seine Runde mit dem Hund drehte, entdeckte er den Toten auf dem Boden liegend. "Im ersten Moment wurde mir ganz schlecht, ihn so liegen zu sehen" so der Zeuge.

Obwohl sofort ein Rettungsteam verständigt wurde, kam jede Hilfe zu spät. Der 43-Jährige erlag seinen Verletzungen noch an Ort und Stelle.


WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Nachbar, Chemnitz
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 11:15 Uhr von nONEtro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtige Info fehlt! In der News ist nicht erkennbar wie er sich denn getötet haben soll... in der Quelle steht gleich im ersten Absatz, dass er sich aus dem Fenster gestürzt hat.
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:20 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verzeih mir, dachte tot ist tot Ne, gebe dir recht, hätte man mit aufnehmen können.
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:41 Uhr von Cheshire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
titel: es mag an meinem kranken verstand liegen, aber im ersten moment liest sich der titel für mich so als ob der 62jährige gesehen hat, wie sein toter nachbar gassi geht...
Ich weiß nicht wieso sowas immer wieder passiert, wenn es durch einfache umstellung behoben werden kann:

"Chemnitz: 62-Jähriger entdeckt beim Gassi gehen seinen toten Nachbarn"
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heute scheint nicht mein Newser-Tag zu werden: :-(((

;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?