30.10.08 10:26 Uhr
 607
 

Kate Hudson ist stolz: "Wenn ich drehe, brauche ich kein Po-Double”

Die Kehrseite der Schauspielerin Kate Hudson kommt einem perfekten Hinterteil wirklich verdammt nah: Keine Dellen, keine Pickelchen und kein Gramm zu viel.

Sie sei eine Frau und überhaupt nicht schüchtern, erzählte Kate in einem Interview mit "MTV". Sie habe kein Problem damit, nackt herumzulaufen.

Es gibt zur Zeit nur keinen Mann an ihrer Seite, der diese Ansicht auch zu schätzen wüsste. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Chris Robinson gingen ihre Beziehungen mit Owen Wilson und Dax Shepard sowie Radler-Profi Lance Armstrong bereits nach wenigen Monaten in die Brüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Double, Kate Hudson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 10:17 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat Kate die Jungs zum Mond geschossen – denn wer trennt sich schon freiwillig von Kate Hudson – und ihrem Traum-Po! Oder sollte es da doch noch bessere Exemplare in Hollywood geben? Po-Bilder-Show: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:38 Uhr von Menig
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@smash: ,,, an dem Tag an dem Du hier keine News mehr posten darfst...
an dem Tag werde mich feiern .... !!!
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:38 Uhr von Menig
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ARGH!!! verdammte... werde natürlich "ICH" feiern... *grins*
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:41 Uhr von SimonMD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nein: Ich werde mich feiern! Weil so egoistisch wie er ist und alle mit seinen Mist nervt. So bin ich dann auch! Ich stell dann ne News rein das ich zum Abschied von smash mein Bier bis zum Boden der Flasche ausgetrunken habe. Was für ein Skandal! Das muss dann jeder wissen :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:12 Uhr von parabellum
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ganz: viel reissäcke........noch schlimer als die "bild dir deine meinung"
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:24 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
kein kommentar: Spannende News, skandalöse Bilder und exklusive Videos – smash247.com ist die erste People-Site in Deutschland, die zeigt, wie Stars wirklich sind. Langweilige Red-Carpet-Fotos und fade Interviews sind out! smash247.com rockt das Netz – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:35 Uhr von Pistensau96
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vorschlag zur Güte: Smash darf weiter News einliefern, aber diese unsägliche Quelle wird gesperrt.
Wieso dürfen eigene Blogs eigentlich als Quellen verwendet werden? Bei Pottschalk ist es das Gleiche...
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:57 Uhr von SimonMD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bekomm zwar jetzt nen negativ Beitrag aber @ Sandkastengeneral hast du was genommen? Schön einstudiert der Text. Hat Smash der per E-Mail geschickt was? Verdienst du wenigstens was dafür :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:18 Uhr von RedFeather
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smash ist mit eine der unseriösesten Seiten.
Und wie man es an der Werbung sieht scheint die seite es echt nötig zu haben.
Kommentar ansehen
30.10.2008 12:18 Uhr von Nutmeg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Hudson ist eine der Frauen die ich absolut vergötter :D
Daher sehe ich mal über diese News hinweg und ergötze mich an den Bildern!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben