30.10.08 09:22 Uhr
 184
 

GB: Kleinflugzeug landet auf Traktor - Ein Toter

In Großbritannien ist ein Kleinflugzeug mit einem Trecker zusammengestoßen. Der Doppelsitzer landete direkt auf dem Fahrzeug, dabei starb ein Insasse des Flugzeugs.

Das Ganze passierte am Mittwoch auf einem Flugplatz bei Norwich.

Der Traktorfahrer kam mit dem Schrecken davon, der zweite Flugzeuginsasse erlitt Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rabe22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Klein, Traktor, Kleinflugzeug
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 12:56 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich: die Überschrift gelesen habe, dachte ich eigentlich, der Traktorfahrer wäre getötet worden - aber bei hostmasters Link ist ein Bild dabei, und das Flugzeug sieht schrecklich aus - kaum zu glauben, dass der zweite Flugzeuginsasse überlebt hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?