30.10.08 09:22 Uhr
 185
 

GB: Kleinflugzeug landet auf Traktor - Ein Toter

In Großbritannien ist ein Kleinflugzeug mit einem Trecker zusammengestoßen. Der Doppelsitzer landete direkt auf dem Fahrzeug, dabei starb ein Insasse des Flugzeugs.

Das Ganze passierte am Mittwoch auf einem Flugplatz bei Norwich.

Der Traktorfahrer kam mit dem Schrecken davon, der zweite Flugzeuginsasse erlitt Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: rabe22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Klein, Traktor, Kleinflugzeug
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 12:56 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich: die Überschrift gelesen habe, dachte ich eigentlich, der Traktorfahrer wäre getötet worden - aber bei hostmasters Link ist ein Bild dabei, und das Flugzeug sieht schrecklich aus - kaum zu glauben, dass der zweite Flugzeuginsasse überlebt hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?