30.10.08 08:15 Uhr
 4.164
 

Will Brad Pitt Angelina wegen Jennifer Aniston nicht heiraten?

Brad Pitt und Angelina Jolie sind jetzt bereits einige Jahre zusammen und haben sechs Kinder. Trotzdem sind sie immer noch nicht verheiratet.

Das Geheimnis liegt offensichtlich darin, das Brad Pitt unter einem Scheidungstrauma leidet und vorerst nicht neu heiraten möchte. Er hat die Trennung von Jennifer Aniston nicht verkraftet.

Ob es immer so bleiben wird, dass Brad die Hochzeit ablehnt, muss man abwarten. Jedoch zeigt es, wie sehr der Schauspieler an seinen Beziehungen hängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.celebarchiv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 08:47 Uhr von PassyJe
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
oh gott: ich bin definitiv schockiert!!!
Kommentar ansehen
30.10.2008 08:51 Uhr von marshalbravestar
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich: find das er besser zur aniston gepasst hat und umgekehrt ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2008 08:55 Uhr von Katzee
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Watt´n Weichei: Erst poppt er fremd, dann verläßt er seine Frau, die dann auch verständlicherweise die Scheidung einreicht - und nun ist er von der Scheidung "traumatisiert"? Was hat sich diese Flasche denn vorgestellt? Lebenslang ´nen flotten Dreier?
Kommentar ansehen
30.10.2008 08:59 Uhr von Motzpuppe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Brad Pitt: trägt keine roten Pumps

offensichtlich mag er die nicht für sich selber...

Was wäre WENN!?!?!? Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
30.10.2008 09:18 Uhr von Careo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ooh ooh: das ist auch wirklich schlimm, wenn man schon sooo lange zusammen ist und immer noch nicht geheiratet hat.
Mein Gott, so ein Verbrechen...
Kommentar ansehen
30.10.2008 09:27 Uhr von Kevin211
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Aniston: sieht ja auch viel besser aus!
Was für ein Pech für ihn.
Beim nächsten Anlauf sollte sie ihm ein paar knallen.
Aussehen ist nicht alles, Brad!
Kommentar ansehen
30.10.2008 09:29 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, der Kerl redet sich doch nur raus Entweder der denkt sich, wenn er jetzt, wo er 6 Kinder hat und dann noch heiratet und dann seine Frau betrügen oder verlassen würde, dann wär das ganz schlechte Publicity.. Aber die haben ja erst 1 gemeinsames Kind, oder? *grübel
Oder aber Angelina hat da die Hosen an und der würde sich nicht trauen, sie zu verlassen- aus Angst vor Schlägen oder so..und eine Hochzeit wäre in seinen Augen die endgültige Selbstaufgabe! *lach
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:39 Uhr von Blitzeis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hey: sagt mal...bin ich der einzige der nicht darüber schockirt ist das nich "smash" diese nachricht verfasst hat??? ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:40 Uhr von Blitzeis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ups: äähhh...der darüber schockiert ist... hehe

my bad...
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:01 Uhr von cappucinoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh ja: das schwere trauma von brit macht uns allen schwer zu schaffen ich glaube ich werde auch nicht heiraten damit mir so ein hartes schicksal erspart bleibt ^^
Kommentar ansehen
30.10.2008 13:41 Uhr von LoP_Manni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blitzeis: Nein, hab auch gedacht, die kommt von dem ;-)

Selbst wenn er so ein Trauma haben sollte, ist es immer noch seine Sache, ob er Angelina heiratet, oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben