29.10.08 21:52 Uhr
 3.234
 

Antalya: 30-Jähriger hatte Gruppensex mit Schaufensterpuppen

Ein 30-jähriger Türke gab seinem Trieb auf ungewöhnliche Art und Weise nach. Er ließ sich abends in einem Kaufhaus in Antalya einschließen.

Dann machte er sich über die Schaufensterpuppen her - offenbar sehr zu seiner Befriedigung, denn am Morgen wurde er noch schlummernd zwischen drei nackten Puppen gefunden, die Spermareste und Bissspuren aufwiesen.

Unmittelbar riefen die Kaufhausangestellten die Polizei zur Hilfe herbei und der Mann wurde festgenommen. Auf den 30-Jährigen kommt jetzt eine Bestrafung wegen Sachbeschädigung zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schau, Gruppe, Schaufenster, Antalya
Quelle: www.virtualnights.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 21:56 Uhr von STG77
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ne oder? Ist das wirklich passiert? Oh Mann, wie arm muss man dran sein, um sich an unschuldigen Schaufensterpuppen zu vergehen? Ohne Scherz jetzt, ich glaube, ein Psychologe wäre in diesem Falle wirklich von Nöten.
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:08 Uhr von s8R
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Kaufhausbesitzer würd mir die 3 Puppen ersetzen lassen und würde ihm dann die 3 "alten" schenken.
Soll er doch seinen Spaß haben ;D
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:09 Uhr von TwoP
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Sachbeschädigung" im Zusammenhang mit Sex i-wie schon witzig xD
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:34 Uhr von wrigley
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: man schon die 2. news heute, die mich heut zum lachen bringt (nach der einen, wo die studentin eine brücke runtergefallen ist^^)

btw erinnert mich der typ an so einen typen, der mal beim hold war.
http://de.youtube.com/...

xDD
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:43 Uhr von Cosmopolitana
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll das denn?? News auf Shortnews vom 05.01.06(!!!!!):

"Türkei: 30-Jähriger nach Orgie mit Schaufensterpuppen festgenommen"

Wieso wird eine über 2 Jahre alte Nachricht als "NEWS" verkauft??
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:51 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News: ich kann nicht vor vor lachen :-)
so ein spinner
Kommentar ansehen
29.10.2008 23:01 Uhr von matthiaskreutz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das stimmt die Nachricht gab es vor einiger Zeit / Jahren schon einmal exakt genauso. Nix neu.
Kommentar ansehen
29.10.2008 23:46 Uhr von Knuffle
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ob alt oder nicht, eine alte, kuriose Meldung ist mir immer noch lieber als eine ´aktuelle´ von Smash, Pottschalk, Aguirre und co ;)
Kommentar ansehen
30.10.2008 00:41 Uhr von Sopranos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Mann ist wieder auf Freiem Fuß und war nochmal Hasig, was solls ;) In dieser Welt schock mich nichts mehr!
Kommentar ansehen
30.10.2008 01:28 Uhr von interkonsum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und nachdem sich die Puppe nicht schwängern ließ ist es doch nur bei einem Petting geblieben. Oder war es etwa Heavy-Petting? Bravo-Leser hier?
Kommentar ansehen
30.10.2008 03:49 Uhr von CasparG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
s c h a u f e n s t e r: p o p p e n
Kommentar ansehen
30.10.2008 04:01 Uhr von interkonsum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gruppensex mit Schaufensterpuppen? Wie kann man sich das denn vorstellen? Während er die eine ran genommen hat, hat die andere Puppe mit seinen Brustwarzen gespielt? Hatten die Puppen untereinander auch was gehabt? Wieso dann Gruppensex?
Kommentar ansehen
30.10.2008 05:33 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild der so genannten: Schaufensterkrankheit bekommt eine völlig neue Bedeutung ...
Kommentar ansehen
30.10.2008 09:01 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so als Vergewaltigung an echten Menschen.....

Ansonsten ließt es sich richtig komisch hehe
Kommentar ansehen
30.10.2008 10:49 Uhr von botcherO
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts da unten: keine Schafe und Zeigen mehr? *lol* =)
Kommentar ansehen
30.10.2008 11:46 Uhr von Sieben77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: ob die news alt sind oder nicht. Ich find die story geil.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben