29.10.08 20:24 Uhr
 36
 

Fußball/2. Liga: Kaiserslautern wieder Tabellenführer - Sieg gegen Osnabrück

In der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern die Tabellenführung zurück erobert. Das Team von Trainer Milan Sasic siegte gegen den VfL Osnabrück mit 2:0.

Kaiserslautern nahm von Anfang an das Kommando. Allerdings hatte Kaiserslautern zunächst Pech, als Hesse zu Unrecht ein Treffer wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Bellinghausen und Jendrisek konnten weitere gute Chancen für den FCK nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit konnte zunächst Lakic eine gute Chance nicht nutzen, doch dann traf der eingewechselte Paljic doppelt. Bitter war die schwere Verletzung von Kaiserslauterns Torhüter Sippel, der zur Halbzeit ausgetauscht werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Liga, Kaiser, Kaiserslautern, 2. Liga, Tabelle, Osnabrück, Tabellenführer
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 19:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sippel hat sich den Arm gebrochen. Ansonsten scheint der 1.FC Kaiserslautern auf einem guten Weg zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?