29.10.08 21:24 Uhr
 26
 

Fußball/2. Liga: Mainz siegt im Spitzenspiel in Freiburg

Mainz 05 hat das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg mit 1:0 gewonnen.

Schon der erste gute Angriff des Spiels in der 12. Minute entschied die Partie. Bancé verwandelte eine Flanke von Baljak per Kopf zur Führung der Mainzer. In der Folgezeit hatten die Gastgeber kaum gute Torchancen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Spiel kaum. Freiburg hatte nur wenige klare Chancen zum Ausgleich, Mainz konnte Konterchancen nicht nutzen. In der Nachspielzeit flog Noveski von Mainz 05 mit Gelb-Rot vom Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Spitze, Mainz, Freiburg, 2. Liga
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 20:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Teams werden sicher noch ein Wort im Aufstiegskampf mitreden. Aber Nürnberg, Fürth, Kaiserslautern, 1860 München und St. Pauli können auch noch eingreifen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?