29.10.08 20:06 Uhr
 444
 

Joaquin Phoenix kehrt der Schauspielerei den Rücken zu

Der Schauspieler Joaquin Phoenix (gestern 34 Jahre alt geworden) gab nun bekannt, dass er in Zukunft nur mehr Musik machen und nicht mehr als Darsteller von Filmen mitwirken wird.

Sein erstes Album war "Walk the Line" aus dem gleichnamigen Film. Momentan arbeitet er mit Tim Burgess an seiner neuen Platte.

Im bereits gedrehten Drama "Two Lovers" wird man Phoenix demnächst zu sehen bekommen. Hierbei führte James Gray Regie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Rücken
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 20:52 Uhr von kadinsky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: überlegt er sich das nochmal, ist einer der wenigen schauspieler, die wirklich spitzenklasse sind....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?