29.10.08 19:15 Uhr
 85
 

Kino: Vince Vaughn übernimmt die Hauptrolle im Film "Sunny and 68"

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Vince Vaughn die Hauptrolle in dem Drama "Sunny and 68" einnehmen wird. Auf dem Regiestuhl wird Gavin O'Connor Platz nehmen. Zusammen mit Anthony Tambakis verfasste er auch das Drehbuch.

Der Film handelt von einem Pokerspieler, der dauernd angetrunken ist und hohe Schulden hat. Als er seine Mutter besucht, muss er unglücklicherweise feststellen, dass sie an Krebs leidet und er eine fünfjährige Tochter hat.

Mit den Aufnahmen wird erst im Februar 2010 begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Hauptrolle, Vince Vaughn
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?