29.10.08 18:52 Uhr
 1.345
 

Tara Reid konterte gegen den Klatsch wegen ihrer Po-Dellen und Bauch-Falten

In der vergangenen Woche sorgte die 32 Jahre alte Tara Reid wegen ihrer Po-Dellen und Bauch-Falten für regen Medienklatsch. Jetzt konterte Tara Reid auf verbale Art und Weise auf das Gerede.

"Seit Jahren wird über mich geredet. Es tut mir weh, aber was kann ich tun? Ich muss einfach weitermachen", so die Worte Tara Reids in einem Interview mit dem Magazin "People".

Weiter sagte die Schauspielerin, dass es sich bei ihrem verschrumpelten Body um Kampfwunden gegen die Natur handeln würde. Vor vier Jahren hatte sie sich einer Fettabsaugung unterzogen und 2006 musste sie nochmals eine Operation vornehmen lassen, da die vorherige OP fehlerhaft gewesen war.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Bauch, Falte, Tara Reid, Delle
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 19:05 Uhr von DasBauM
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Boykottieren einfach garnichts schreiben zu solchen kacknews.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:36 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
die: berühmten "po-dellen" kann man eventuell auch cellulite nennen.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Wer sich an solchen "News" weidet, der badet auch in Blut, Sperma und Pisse. Ekelhafteste Gossenmanier, einen Menschen so bloß zu stellen.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:44 Uhr von Dangermaus
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Jeder kann was dazu schreiben den es Interesiert @ DasBauM

Du hast ja auch draufgeklickt und was geschrieben, also bist du einer von denen.

Mich wundert es das sich sich da Fett absaugen lassen hat, die hatte mal so eine Guten Body.

Aber was Alkohol, Drogen usw anrichten können.
Kommentar ansehen
29.10.2008 20:49 Uhr von JaySatla
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hamma was sich hier für nen Kindergarten Abspielt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?