29.10.08 17:48 Uhr
 11.004
 

Jack Nicholson ist ein Linksträger - Foto zeigt sein "drittes Bein"

Jack Nicholson saß gestern beim Basketball-Match der LA Lakers in der ersten Reihe: Das Foto (von "Bulls Press") zeigt deutlich, dass er Linksträger ist - und was für einer.

Nicht verwunderlich also, dass der 71-Jährige mit dieser präsenten Potenz über 2.000 Frauen vernascht hat. Nur wenn er mehrere gleichzeitig habe, brauche er Viagra, so Nicholson (SN berichtete).

Er sei in Wirklichkeit kein Frauenheld - die Leute dürfen das ruhig denken, witzelt Jack. Mit Brille sehe er aus wie Jack Nicholson - ohne sei er nur ein alter dicker Mann.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bein
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 17:47 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Jack Nicholson mit einem Eichhörnchen gemeinsam? Verdammt dicke Anhängsel oder ist alles nur eine große Mogelpackung? [edit;anais]
Kommentar ansehen
29.10.2008 17:57 Uhr von venomous writer
 
+96 | -5
 
ANZEIGEN
Es reicht mir: Ohne Sch***, das kann nicht Euer Ernst sein, oder?
Mir reicht es auch. Wenn eine öffentliche Toilette mit Kot und Urin beschmiert ist, dann suche ich diese nicht auf. Und diesen Zustand hat jetzt SN endgültig erreicht.

Mal davon ab, wie voll muss eigentlich der Checker sein? Drittes Bein, ist kein allgemein gültiger Begriff (siehe Duden)
Kommentar ansehen
29.10.2008 17:58 Uhr von _Midnight Man
 
+78 | -5
 
ANZEIGEN
@smash der seine kommentare eh nicht liest oder kein hirn hat. oder beides.

mistnews +
mistautor +
mistinfo +
privatsphäre brechen, sensationsgeilheit, sabbernd, triefend, ekelerregend =
========
pottschalk [ ]
smash247 [x]
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:00 Uhr von BitteBrigitte
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Porta hat mit jedem Wort Recht! Und da hilft auch nicht, ihn *wegzuminussen* :P
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:02 Uhr von eintyp
 
+6 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:02 Uhr von dragon08
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mache es sooo. die News bei SN Anzeigen
1. Als Schleichwerbung
2. Quelle Unzulässig


Wenn das jeder macht , vieleicht passiert ja mal was
( Was Ich aber nicht Glaube , höchstens die Sperrung von Mir ?! )



.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:15 Uhr von DasBauM
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
dank solchen news bin ich nur deswegen noch auf sn, weil ich noch auf der suche nach einer richtigen newscommunity bin...
hier wird zuviel müll vom pottschalk&smash und Arguirre geposted...

sobald ich was gefunden hab heist byebye sn...

btw. seiddem die leute auch aus blogs schreiben dürfen und es diese "partner" gibt ist alles nur noch schlechter geworden hier..
als es noch den stern gab (war da zwar noch nciht aktiv hier) war alles besser.. meinermeinungnach.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:22 Uhr von cefirus
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer Tiefpunkt. So tief.... Mein ****, ins bodenlos geht das, unglaublich.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:23 Uhr von _Midnight Man
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@baum: schickste mir ne pm wenn du eine hast, bitte?
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:27 Uhr von Tacks
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
NUN ist es echt vorbei!!!!!!!!!

Wer immer solche News durchgehen laesst, dem ist die Qualitaet von SN SCHEISSEGAL!

BOAAAH wie schlecht wird es denn hier ? Kaum zu glauben!


@DASBAUM: Bitte eine kurze PM an mich, wenn du eine RICHTIGE Newscommunity gefunden hast
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:30 Uhr von Guenni_Dausa
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
ACHTUN ACHTUNG: IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN....

Wayne!!!
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:34 Uhr von 0_o
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@dragon 08: da kommt dann höchstens sowas:

REGELVERSTOSS ANZEIGEN - FEHLER
Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

tolle seite werd mir langsam was anderes suchen kommentare werden hier ja auch zensiert ohne ende
bzw gelöscht
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:49 Uhr von JanVortex
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
boah: darf der immernoch news schreiben?? O__o
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:55 Uhr von artefaktum
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
BOOOAAAAH!!!! Ist das unterirdisch!
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:10 Uhr von LeThoem
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
HÖR AUF: MIT DEINEN SCHROTT NEWS, WEN INTERESSIERT AUF WELCHER SEITE ER SEINEN SCHWANZ TRÄGT? SN-TIEFPUNKT...
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:18 Uhr von tulex
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und ich: trage "ihn" rechts. kommt das jetzt auch auf die titelseite?

ich verstehs nich....
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:20 Uhr von Onkeld
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
meiner: wandert immer nach rechts ab, ist das ein zeichen? bekomm ich meine news hier auch vom smash?

jetzt wisst ihr wenigstens wie es um mich steht.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:23 Uhr von Hier kommt die M...
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Anmerkung: http://www.shortnews.de/...

Und nein, der/die checker können da nichts dafür, denen sind bei Partnern offensichtlich die Hände gebunden.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:24 Uhr von _Midnight Man
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
spricht für sich: Petition gegen das verfassen von Nachrichten?
(290 Beiträge)


@onkel: das interessiert mich wirklich mehr als beim ollen jack. ganz ehrlich!
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:30 Uhr von DasBauM
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@dragon08: und ich werde es dir nachtuen und jedesmal nur

die News bei SN Anzeigen
1. Als Schleichwerbung
2. Quelle Unzulässig

wenn mein account mal gespeert werden sollte darauf meld ich mich hier und da nochmal ;)
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:34 Uhr von GottesBote
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@NEWS: So das wars, diese News hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Ich bin weg.
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:55 Uhr von Arschgeweih0815
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: ich dachte beim draufklicken (von wegen drittes Bein), jetzt käme was wahnsinnig Kurioses, aber in irgendeine Richtiung muß ER ja zeigen, wenn die Hose zu eng ist. Ich vermute morgen gibt´s ne neue News, nach dem Moto "UPDATE: Der "kleine" Jack Nicholson zeigt den Hitlergruß"
Kommentar ansehen
29.10.2008 20:01 Uhr von _Midnight Man
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
zitat supervisor anais: "die aufgrund des Partnerstatus des Autors NICHT gesperrt wird. "


smasch zahlt wohl ganz gut für den status.


sm ist soooooo abgesunken.
Kommentar ansehen
29.10.2008 20:01 Uhr von CAA
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ein neuer bereich muss her da es garantiert leute gibt, die derartige news lesen wollen (abstreiten ist nicht, die bild zeitung hat ja auch nicht unbedingt kleine auflagen...), währe ich dafür einen extra bereich ala "promi news" zu machen, weil mit entertainment hat das jawohl wirklich nix zutun...

finde außerdem, dass die seite smash247 als newsquelle gestrichen werden sollte...

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?