29.10.08 14:19 Uhr
 2.235
 

Fußball/Schalke 04: Nationalspieler Jones rechnet mit Schalke-Fans ab

Der zweifache Nationalspieler Jermaine Jones vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat in der Sport-Bild die eigenen Fans scharf kritisiert. Mit Blick auf Mitspieler Kevin Kuranyi sagte er: "Einige Spieler werden systematisch kaputt gemacht. Von den eigenen Fans!"

Selbst wenn Kuranyi mehrfacher Torschütze in einem Spiel sei, werde immer noch nach Fehlern gesucht. Jones sieht noch andere Beispiele: "An Christian Poulsen wurde rumgenörgelt, an Lincoln, an Sebastian Boenisch, an Mesut Özil."

Mit Lincoln sei nach Ansicht von Jones der dringend benötigte Spielmacher "verjagt worden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Fan, Nation, National, Nationalspieler, Jermaine Jones
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 14:05 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz Unrecht hat Jones nicht. Es kommt nicht von ungefähr, dass Schalke 04 nie Meister geworden ist.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:06 Uhr von efer
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Der Spinner auch wenn inzwischen viel Kohle dahinter steckt ist Schalke immer noch ein Arbeiterverein, zumindest in den Herzen und Köpfen der Fans. Da haben solche Starmemmen wie Kuranyi und Lincoln nichts verloren. Und Jones hat sich für mich soeben selbst auf die Liste gesetzt.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:21 Uhr von Brullmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lincoln: War Lincoln nicht derjenige der in K´lautern rumgeheult hat das er Heimweh hat. Kurz nachdem er wieder zurück in Brasilien war, hat er in Sch** unterschrieben?

Da braucht er sich nicht wundern, wenn er nicht gemocht wird. Es gibt halt mal sympathische und weniger sympathische Spieler.

Auch bei Kuranyi seh ich das ähnlich, ohne genau begründen zu können wieso.

So schade das ist, wenn Fans eigene Spieler auspfeifen, so verdient ist es dann doch oft.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:25 Uhr von Phoenixses18
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ efer: Ich hoff nur das du kein Schalke Fan bist sonst wärs richtig armselig wegen so ner Aussage.
Jones ist das Gegenteil von einer "Starmemme" und reißt sich in jedem Spiel den Ar*** auf..
Und dann eine Aussage und du heulst rum...
Unglaublich.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:32 Uhr von ZTUC
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Schalke ist siebenmal Meister geworden, zu letzt 1958.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:35 Uhr von banshee-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die falschen? diskutabel, ob wirklich die mannschaft ausgepfiffen werden sollte. man kann nicht 4-3-3 mit 3 defensiven mittelfeldspielern und kuranyi im sturm spielen und sich dann wundern wenn es spielerisch nicht läuft (das ist wohlgemerkt keine kritik an einzelnen spielern - auch kuranyi hat seine fähigkeiten).
meiner meinung nach ergebnis einer seit jahren verfehlten einkaufspolitik
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:38 Uhr von efer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Phoenixses18: Wow, Jones das Kampfschwein! Hast du das Jones-Interview nach dem Unentschieden gegen Bielefeld gesehen? "Mann, die haben die ganze Zeit gemauert und unser Spiel kaputtgemacht.", ich sag nur "Jammerlappen - besser spielen - Abwehr knacken". Und ja, ich bin Schalkefan, wenn auch ein kritischer
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:13 Uhr von maflodder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@efer Eben, das seh ich genau wie du.

Bin auch schon lange Fan der Blauen, muss aber dennoch nicht alles schönreden.

Die Spieler sollen Gas geben, sich reinhängen, dann meckert keiner rum, nicht einmal bei Niederlage.
Was haben wir denn die letzten Jahre geboten bekommen? Exorbitante Gehälter der Spieler bei minimalstem Einsatz.
Das ökonomische Prinzip funktioniert gerade entgegengesetzt.

Diese Truppe sägt mit jährlicher Regelmässigkeit am Trainerstuhl.
Jetzt sahen wir ein gutes Spiel und schon wird die dicke Lippe riskiert.

Schnauze halten, reinhängen, Gas geben, Cottbus putzen.
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:50 Uhr von meep
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ZTUC: das war aber vor Gründung der Bundesliga ;)
Kommentar ansehen
29.10.2008 17:54 Uhr von _Midnight Man
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jajajaja: zündet mich an, aber ich bin schon immer bvb anhänger und werde es immer bleiben.

aber bei aller liebender feindschaft, euer problem seid nicht ihr, euer problem ist, dass männer die fürs kicken bezahlt werden (und das gut) meinen sie müssten ihr betätigungsfeld ändern.
soll die bande rausgehen und fussball spielen, sonst gar nix.
wenn kevin derzeit einformtief hat: na und? soll er sich hinten halten, ochsen, arbeiten und dann ists wieder gut!
bei keinem pottverein wirst du als spieler grundlos verheizt!
so lange du arbeitest brauchst du nicht mal tore schiessen, einfach nur die paar meter mehr rennen, den ball noch vor der auslinie holen, kämpfen.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:42 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn wir schon beim Meckern sind Ich stehe den Schalkern eigentlich neutral gegenüber, aber dieser Jones ist für mich ein absoluter Unsympath.
Kommentar ansehen
29.10.2008 20:06 Uhr von Super-schlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich an Schalker Spielern sowie den Fans stört, ist, das sie am Anfang der Saison immer große Fresse haben, "wir werden Meister" usw. und am Ende kommt nix dabei rum....
Kommentar ansehen
30.10.2008 00:27 Uhr von Sopranos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zieht: von einer Zigarettenpackung die Hülle ab und stellt diese umgedreht mit der öffnung nach unten auf einem Tisch und fragt euch was das ist!? Ganz einfach, die Schalker Pokalvitriene ;) Junge junge, was eine Sinnlose Diskussion!
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:56 Uhr von JerkItOut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Fans wie efer: und deren Einstellung zu "Stars" wundert es mich nicht, das Schalke nun schon 50 Jahre warten muss.^^

Macht ruhig weiter so, sonst wärs nur halb so lustig mit euch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben