29.10.08 13:51 Uhr
 1.902
 

Erstes offizielles Bild vom neuen Nissan 370Z

Mit dem ersten echten Bild des neuen 350Z-Nachfolgers will Nissan die Wartezeit bis zur Weltpremiere auf der LA Autoshow im November verkürzen.

Statt wie bisher aus einem 3,5 Liter großen V6, wird der 370Z nun seine Kraft aus 3,7 Litern Hubraum (ebenfalls ein V6) schöpfen.

Mit 333 PS wird der neue Nissan 370Z gegen die Konkurrenten Porsche Cayman und BMW Z4 Coupé antreten. Wann der Wagen auf den Markt kommt und was er kostet, wurde nicht mitgeteilt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Nissan
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 15:40 Uhr von proPhiL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Optik naja, naja.. viel geiler sieht er jetzt nicht aus, etwas anders, aber nicht geiler.. noch zu normal für den Preis.. aber die Leistung macht sicher tierisch Spaß :)
Kommentar ansehen
29.10.2008 17:48 Uhr von lancer.danny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, aber ich finde, dass das Design im Gegensatz zum Alten ein totaler Flop ist... genau wie beim neuen Passat xD weiß nich was sich da mache denken...
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:02 Uhr von janisb28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: klein aber schick
Kommentar ansehen
29.10.2008 22:31 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
333 PS: fällt denen nicht anders ein? wo bleibt der Motor mit 220 ps?
Kommentar ansehen
30.10.2008 07:05 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prophil: welchen preis?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?