29.10.08 13:00 Uhr
 166
 

Streetwear-Look noch im Trend

Der Streetwear-Look ist immer noch angesagt. Gerade die auffälligen Motive und bunten Farben der Kultmarke Ed Hardy sind sehr gefragt.

Die neue Marke Exact Science fasziniert Anhänger des Streetwear-Looks durch ihre neuen Motive.

Fr die neue Kollektion ließen sich die Designer des US-Labels von lokaler Straßenkunst inspirieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Look
Quelle: shopping-trend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 13:25 Uhr von Vato69
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh man nicht noch mehr von diesen hohlraumversiegelten einweg Tussies gibt es schon genug.

Ed Hardy macht aus einen 08/15 Typen einen richtigen hingucker oder die Farben haben wohl eine hypnotische Wirkungen welche den Brechreiz in Neugierde umkrempelt, oder so :)

http://www.fix-oida.at/...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:29 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vato69: LOOOOOL!
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: vielleicht nicht fuer jedermann gemacht, aber wer sich das kaufen moechte..........sein problem

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?