29.10.08 12:59 Uhr
 903
 

U2-Frontmann Bono mit Bikini-Babes - Fotos aufgetaucht

Bono machte gerade mit seinem Freund Simon Carmody in Südfrankreich Männerurlaub: In St. Tropez trafen die beiden auf zwei 19-jährige sexy Girls.

Niemand hätte etwas davon mitbekommen, wenn die Fotos nicht auf facebook.com aufgetaucht wären. Angeblich haben es die Vier ganz schön krachen lassen. Erst gab's Getränke an der Nikki Beach Bar, später wurde auf der 15-Millionen-Luxus-Yacht von "U2"-Gitarrist The Edge weiter gefeiert.

Sie habe Bono schon vor ein paar Jahren an der französischen Riviera kennengelernt, so Andrea Feick, eines der Bikini-Babes. Sie und Bono seien nur gute Freunde - er sei viel zu alt für sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Front, U2, Bono, Babe
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 12:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonos Ehefrau Ali Hewson (seit 26 verheiratet) dürfte beim Anblick der Bilder ganz schön sauer sein: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:17 Uhr von efer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Skandlös dass Du für so eine News unser aller Bandbreite schmälerst.
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:39 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die 2 Weiber sind eigentlich nur geil aufs Geld.

Und das sie in den Medien laden, dank Leuten wie Smash!
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:51 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Smash Hat mal jemand den Link zur Pedition?

*Dummsuch und nix findet*
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:08 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: Link per PM von nettem Mitglied erhalten!

*Beitrag leistet* ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?