29.10.08 12:00 Uhr
 18.393
 

Nicolas Cage - So sieht sein "Grufti-Sohn" aus

Der Sohn von Nicolas Cage trägt ein Grufti-Outfit und den etwas seltsam klingenden Namen Weston Coppola Cage.

Zusammen mit seiner Band "Eyes of Noctum" hatte er einen Auftritt in einer Örtlichkeit, die sich Whisky-a-Go-Go nennt.

Sein Vater Nicholas Cage schaute auch vorbei und der Musiker Rob Zombie gab an dem Abend in der selben Location auch ein Konzert.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Nicolas Cage
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 11:54 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der sieht ja echt unheimlich aus! So Grufties habe ich auch schon mal gesehen und mich sogar mit denen unterhalten. Man glaubt gar nicht wie viel Wert die auf ihr Aussehen legen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:08 Uhr von RedFeather
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
mh joa weiß net... is jetz nichts was man als news veröffentlichen müsste denke ich... aber gut meine Meinung ^^ andere mögen das vll als interessant oder weltbewegend empfinden ;)
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:12 Uhr von DeputyJohnson
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? In den Zeiten von Tokio Hotel ist das wohl das kleinste Übel...
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:12 Uhr von BlackRose10
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
soooo schlimm sieht er jetzt net aus Alice Cooper is auch so berühmt geworden daher, kenne noch mehr Bands die sich schminken und auch wenn er in natura so rum läuft wenn er sich wohl fühlt na und. Er scheint friedlich zus ein. Wünsche Ihm viel Erfolg!!!!
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:13 Uhr von Arschgeweih0815
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ heißt außerdem Coppola und nicht Copolla. Sind nämlich beide verwandt mit Regiealtmeister Francis Ford Coppola (Apocalypse Now / Der Pate)
hier gibt´s ein Videointerview mit dem Gruftie. Da braucht ihr nicht auf die Quelle klicken ;-)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:16 Uhr von rolling_a
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Deppenleerzeichen im Titel einer Deppennews. Hat was...
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:19 Uhr von Careo
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
habt ihr schon: mal was von Death Metal oder Black Metal gehört? Sowas wie der im Gesicht hat, nennt man Corpse Paint. Und unheimlich sehen die nicht aus. Das Einzige, was sie evtl. ein bisschen unheimlich macht, ist der Gesichtsausdruck, die lachen nie. Und warum? Weil diese Black Metaller der Meinung sind, dass die Welt so lächerlich und dumm ist. Wenn sie also auch Lachen, sind sie so lächerlich wie der Rest der Welt....sie würden sich also anschließen. Und so weiter und sofort, ich könnte jetzt einen ganzen Aufsatz darüber schreiben ;)
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:24 Uhr von bueyuekt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle geht nicht! Quelle geht nicht!
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:25 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: @careo

ja - ich lache auch nicht, aber nur, weil ich lächelnd komisch aussehe *g*
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:38 Uhr von DeputyJohnson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@careo: Was ist das denn für ein unqualifizierter Beitrag? Weißt du warum die nicht lachen? Das nennt sich Posing. Ausserdem sieht es dämlich aus Mit Corpsepaint zu lachen...
So sich dein Beitrag liest, lachen Metaller überhaupt nicht. Ich kenne viele und die haben schon ziemlich oft gelacht.. Und deine Erklärung warum sie nicht lachen ist ja wohl mehr als fragwürdig. Mich würde echt mal interessieren woher du diese Informationen nimmst? Der Rest der Welt ist lächerlich? Das musst du uns echt mal erklären!
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:38 Uhr von Davtorik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@QUelle: die Quelle geht bei mir nicht im Firefox. nur unter Opera
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:45 Uhr von Careo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Deputy: Posing kann es auch sein :)
Ich kenn auch viele Metaller und die lachen für ihr Leben gern, aber da ist auch der Unterschied: Metal oder BLACK METAL
Und es macht auch nochmal einen großen Unterschied, ob man die Musik nur hört und ein wenig danach aussieht, oder ob man das Ganze als Religion ansieht (denn davon rede ich). Ich rede nicht von diesem "kommerziellen" Zeug, sondern von der Underground Szene. Hast du schon mal solche Bücher gelesen? Über Satanismus, oder Metal, Punk, Heidentum, Ritualmorde usw? Da kannst du das alles ausführlichst nachschlagen :) Ist empfehlenswert
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:51 Uhr von asd2bam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das seine: Ich denke, jeder hat sein eigenes Recht sich so in der öffentlichkeit Preis zu geben, wie er möchte.

Von daher würde ich niemals jemand, der etwas ´anders´ rumläuft verurteilen. Leider machen dies viel zu viele =/
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weder die idiotische quelle noch der aufbereitete: text hier haben was mit "nachrichten" zu tun. "promipranger"? ja nee... is klar. totaler müll.
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:55 Uhr von Sandkastengeneral
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der Typ: mit einem Grufti zu tun?
Gruftis sind im Sprachgebrauch Gothics.
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:04 Uhr von cefirus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Grufti? Wenn es Goth wäre, könnte man die Bezeichnung durchgehen lassen, aber es is stinknormaler BM.
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:12 Uhr von readerlol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die quelle lese könnte man denken es hätte ein pubertierendes 14 jähriges mädchen geschrieben...

unter aller sau
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:19 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: das wäre ne News von smash....
Naja , irren ist menschlich...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:20 Uhr von STG77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter? Jeder hat doch seinen eigenen Stil und Geschmack...Eigentlich so keine erwähnenswerte News. Höchstens in dem Stil "Nicolas Cage besuchte als stolzer Vater das Konzert seines Sohnes Weston" Das war dann aber auch schon alles was von Interesse wäre...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:23 Uhr von STG77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem wenn man das Gruftie nennen soll..ist jetzt jeder mit langen Haaren und schwarzen Klamotten ein Gruftie..?Da kenn ich aber ganz extremere...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:34 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:49 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein wie schlimm: als ob das heutzutage was schlimmes wär, grufti zu sein...
ich gehöre selber zu der sorte ;) und bei einigen kommentaren hier kann ich nur mit dem kopf schütteln. wikipedia scheint hier einigen ein fremdwort zu sein.

es gibt weltbewegendere news...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:52 Uhr von dasWombat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
omg: 1. Bannt ihn doch endlich!
2. wen intressierts?
3. er sieht eher nach Black Metal aus und laut diversen Webzines sind "Eyes of Noctum" auch ne Black Metal Band...
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:47 Uhr von Mingo82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das wünscht sich mein Vater: Also die Szene an sich, finde auch ich schon ziemlich geil, vor allem die Frauen. Das Gruftizeug sieht einfach nur sexy aus... :)
... aber... in diesem Fall....


Haben ja genug Schotter. Da reicht´s wenn der Junge auf Totenköpfen rumprügelt und gelegentlich ´ner Fledermaus den Kopf abbeißt.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:00 Uhr von AT-AT-Driver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja Gruftis,ach wie böse. Nennt sich Black Metaler und nicht grufti. Da gibts einige mehr und nur weil er der Sohn von Nicolas Cage ist muss das ja nicht heißen das er nicht machen darf was er will oder?

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben