29.10.08 11:19 Uhr
 2.033
 

Madonnas Sex-Regel für Guy: "Ich will Leidenschaft statt Quickie!"

Gemäß der britischen Tageszeitung "The Sun" hat Madonna ihrem Mann Guy Ritchie sogar eine Liste mit absurden Ehe-Regeln an den Kühlschrank gehängt.

Regel 1: Er solle sich mehr Mühe geben, damit es ihr emotional besser gehe. Das bedeutet übersetzt, dass Guy Madonna stundenlang Kabbalah-Texte vorlesen muss. Regel 2: Guy solle sie nicht anschreien, sondern Probleme konstruktiv lösen.

Regel 3: Phantasievolle Leidenschaft statt Quickie. Beide müssen beim Sex mehr am emotionalen Miteinander arbeiten. Es solle nicht mehr darum gehen, wer im Bett besser als der andere sei. Madonna schrieb die Liste, nachdem das Noch-Couple vor zwei Jahren beim Eheberater war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Madonna, Regel, Leidenschaft
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 11:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für bizarre Forderungen! Und natürlich geht es bei den Regeln mal wieder nur um Egomanin Madonna.
Kommentar ansehen
29.10.2008 11:28 Uhr von RedFeather
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde das was Madonna da abzieht richtig kindisch.. Sowas sollte man als erwachsene Frau doch wohl alleine regeln können in den eigenen 4 Wänden.. ne sie geht erstmal zur Zeitung und heult da etwas rum.. weiß nicht... das ist für mich auch nicht das bischen sewlbstbewusst was sie sonst vorgibt zu sein, wenn sie das nichtmal in den eigenem Haus gebacken kriegt und es stattdessen in die ganze Welt heraustragen muss... das ist wie ,,mama, der guy hat mir ein förmchen geklaut." ...
Finde ich nicht gut und einfach viel zu abgehoben!
Kommentar ansehen
29.10.2008 11:28 Uhr von no_name1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
is das jetzt ne news oder ne veröffentlichung von 3 regeln auf madonnas liste?
Kommentar ansehen
29.10.2008 11:32 Uhr von smile2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Liste Na toll ... ich hab ne Einkaufsliste am Kühlschrank hängen. Darüber könnte auch mal berichtet werden!
Kommentar ansehen
29.10.2008 11:47 Uhr von LowBob
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oder einfach nur propaganda..

heisst es bei den stars nicht "schlechte news, sind immer noch besser als garkeine" ;)

Naja wers braucht..
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:40 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Midlife-Crisis: verschont auch Madonna nicht... "Stundenlang Kabbala (Ohne H, sagt mir mein Firefox^^)-Texte vorlesen"... Davon würde ich ja Kabbala-balla^^
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:48 Uhr von immerganzruhig
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
grrrrr langsam nerven diese "Madonna-und ihr Guy"-News aber echt.
Sperrt die beiden doch in ne Klappse.
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:24 Uhr von TheDunkin
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Diesmal muss man smash wenigstens lassen, dass er die News ansehnlich geschrieben hat und nicht, wie sonst immer, ein paar sätze hinge*****en hat. Und dazu ist sie noch ein bischen interessant, zumindest hatte ich ein schmunzeln auf den Lippen. Dafür gibts 4 Sterne, bitte öfters so...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:24 Uhr von TheDunkin
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Diesmal muss man smash wenigstens lassen, dass er die News ansehnlich geschrieben hat und nicht, wie sonst immer, ein paar sätze hinge*****en hat. Und dazu ist sie noch ein bischen interessant, zumindest hatte ich ein schmunzeln auf den Lippen. Dafür gibts 4 Sterne, bitte öfters so...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:27 Uhr von Thug4Live
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ob man eine Beziehung Vertraglich Regeln kann, dieses Stück Papier kann Sie sich in den Allerwertesten schieben...
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:41 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin musste er damals noch keinen Termin mit ihr ausmachen! *lach
Wie viel Zeit hat sie wohl eingeplant in ihrem terminkalender?! Ich mein, wenn Guy an ihrem emotionalen Miteinander arbeiten muss, dann dauert allein das ja schon Monate bei soner kranken Diva wie Madonna..
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:21 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt es nur das wenn ich die ersten 5 Worte der Überschrift lese sofort die Quelle kenne?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben