29.10.08 09:32 Uhr
 481
 

USA: New Yorkerin bekam Sechslinge per Kaiserschnitt

Eine New Yorkerin hat am 6. Oktober dieses Jahres per Kaiserschnitt, elf Wochen zu früh, Sechslinge zur Welt gebracht. Die Kinder, die zwischen 680 und 900 Gramm wogen, vier Jungs und zwei Mädchen, sind mittlerweile wohlauf, wie die US-Zeitung New York Daily News berichtet.

Die Kinder erblickten in einem Krankenhaus von Manhatten das Licht der Welt. Die Eltern wandten sich erst an die Presse, als der Gesundheitszustand der Kinder stabil war. Ein Mädchen musste sich bereits einer Herzoperation unterziehen. Der Vater (36) stammt aus Ecuador.

Die Mutter sagte mit Tränen in den Augen: "Ich sah, dass meine Kinder so hart kämpften, um zu überleben!" Der siebenjährige Sohn hat eine eigene Sicht der Dinge, denn er meint: "Ich war immer so allein und hatte niemanden zum Spielen. Jetzt habe ich sechs Spielkameraden!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, New York, Kaiser, Kaiserschnitt
Quelle: www.earthtimes.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 09:38 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
AUTSCH!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:43 Uhr von Predator2008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh man mehr als ne halbe fussballmannschaft....lol
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:13 Uhr von Deidara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Predator: Naja ... müssen sie ne Hallenfußball-Mannschaft aufmachen. Der große Bruder kann ja dann den Trainer machen - dann fühlt er sich nicht so ausgeschlossen =D

Sechslinge ... unglaublich!! So langsam kann man es beim Menschen auch schon "werfen" nennen!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?