29.10.08 09:04 Uhr
 8.699
 

Kerstin Landsmann von "Soko Köln" ist gern nackig

Kerstin Landsmann spielt in der ZDF Serie "Soko Köln", die Kommissaranwärterin Vanessa Haas. Für die November-Ausgabe des Playboy hat sie sich jetzt ausgezogen.

Im Interview berichtet die Schauspielerin, dass sie sich gern "nackig macht". Auch zu Hause läuft die Schauspielerin laut ihrer eigenen Aussage öfters nackt umher.

Stuntman Dietmar Löffler ist der Mann der Schauspielerin. Er hatte die Aufnahmen für den Playboy befürwortet. Die Aussage von Landsmann: "Beim Betrachten der Bilder hat er zufrieden gelächelt ..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 09:08 Uhr von holiday79
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Auf die Fotos bin ich mal gespannt ob die Dame die Fotos in einer Polizei Uniform macht!? ;o)
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:13 Uhr von rabe22
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@holiday: sie hat sich für den playboy "ausgezogen", alles klar ;-)

Also max. noch Polizeimütze und Stiefel, *lechz, sabber*
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:19 Uhr von delighteds
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig interessant bitte noch mehr Infos über Menschen, die öfters zu Hause nackt rumlaufen und vielleicht sogar noch nackt Duschen...
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:30 Uhr von computerdoktor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bravo! Die Kerstin hat eine Wahnsinnsfigur und die Fotos sind sehr schön geworden. Hut ab, schließlich ist sie ja keine 20 mehr, sondern "schon" 31...
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:50 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab den falschen Job. Wo kann ich mich als Fotograf bewerben?

Was hier nur gemeckert wird...
Besser als alles andere was einem sonst immer untergeschoben wird

- deine 56 jährige Nachbarin ist geil unt wartet nur auf dich...bla bla bla...dann bitte doch solche Fotos wo keine "offenen Wunden" zu sehen sind
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:52 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: meinte ich "und wartet nur auf Dich"
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:59 Uhr von SilentRebel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessiert es was sie in ihrer freizeit macht ?? ich habe ihren namen noch nichtmal gehört... -.-´
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:00 Uhr von Mabie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solche News bitte nur mit beiliegenden Bilder absenden xD
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:22 Uhr von Nutzungsbedingung
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:35 Uhr von fruchteis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn? Die Bilder, die die AZ veröffentlicht hat, sind doch schön...

@delighteds:
Bitte auch noch mehr über Leute schreiben, die nackt schlafen oder gar völlig splitternackt an den FKK-Strand zum Baden gehen! Über solche besonderen Menschen müssen wir unbedingt mehr erfahren...
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:11 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: *thumbs up*
Nackt am FKK-Strand..wer sich sowas erlaubt... *g*
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:36 Uhr von LordBraindead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch gut aus: nur weil man sie nicht kennt muss es ja nich schlimm sein darüber zu posten.

ich kannte sie bisher auch nicht, aber nett anzusehn ist sie auf jedenfall und sie kann es sich leisten sich so ablichten zu lassen.
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:02 Uhr von Lustikus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt: nicht smash oder jsbach? *enttäuscht ist*