29.10.08 08:40 Uhr
 328
 

Neue Liebe für Sophie Schütt

Es passierte am Set. Sophie Schütt hat sich bei den Dreharbeiten zur Serie "Kreuzfahrt ins Glück" neu verliebt.

Die 30 Jahre alte Schauspielerin sagte in einem Interview, dass sie und Patrick Fichte im Anschluss an die Dreharbeiten ein Paar wurden.

Die beiden Schauspieler wohne schon seit sieben Jahren 200 Meter voneinander entfernt. Obwohl beide den gleichen Bäcker haben, begegneten sie sich vorher aber nicht. Schütt war zuvor mit einem Filmproduzenten aus Australien liiert.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 09:35 Uhr von Nutzungsbedingung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Sie suchten auch die gleichen Parkplätze...(Quelle)

Ein Fall für Scully und Mulder.
(Wenn jemand versteht was ich meine ^^)
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:14 Uhr von Deidara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder vlt sollten sich mal die Kollegen von Galileo Mystery damit auseinander setzen !! Sehr verdächtig !!
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:18 Uhr von Nutzungsbedingung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Axo: Nachtrag:

Selbstverständlich stelle ich mich gleich 30 min. in die Ecke und schäme mich fürs Quellelesen :-)

Nein...Spaß beiseite...
Hatte mich wirklich mal interessiert wie die Quelle das bringt.
Weil ja gerade RP-Online bekannt ist dafür das meistens die Praktikanten solche News schreiben dürfen :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?