29.10.08 08:38 Uhr
 221
 

Autobahn Köln: Lkw warf Daihatsu auf die Seite

Auf der Kölner Zoobrücke kam es zu einem größeren Stau, wegen eines Unfalls zwischen einem LKW und einem Daihatsu.

Der Kleinwagen wurde vom LKW-Fahrer übersehen, als dieser den Fahrstreifen wechselte. Durch den Zusammenstoß geriet der Daihatsu ins Schleudern und kippte um.

Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der linke Fahrstreifen war während der Unfallaufnahme bis 16 Uhr gesperrt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Autobahn, Seite, Daihatsu
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 08:54 Uhr von Cyanide108
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Hat Cobra 11 den LKW-Fahrer erwischen können?
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:46 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neee: Die waren wieder unterwegs um einem Geisterfahrer die Reifen zu zerschießen was wiederum zu einem Massenunfall führte in dem 50 PKW, 15 LKW, 33 Motorradfahrer, 10 Helikopter und 8 Autobahnbrücken verwickelt waren. Es wurde natürlich keiner verletzt.

Und ja ich kenne die Serie und finde sie absolut lächerlich...Wo soll eigentlich die Autobahn sein wo die Fahren...Da muss ich mal hin und Filmen. Was da immer los ist.
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:01 Uhr von Deidara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich Daihatsu: Wie es auch wieder hervorgehoben ist direkt in der Überschrift !!
Mit einem deutschen Auto wäre das wohl nicht passiert !? Dieses hätte wohl den LKW platt gemacht /ironie off
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:11 Uhr von STG77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja so einen Daihatsu curare aäh cuore kann man aber auch recht leicht umwerfen. Da reichen schon zwei durchschnittlich starke Personen für...vergleichbar mit dem alten Panda, nur hässlicher..lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?