29.10.08 08:23 Uhr
 8.330
 

Mann bot seine Frau auf einer Webseite für Gebrauchtwagen zum Verkauf an

Ein Rumäne hat seine Frau auf einer Webseite für Gebrauchtwagen zum Verkauf angeboten.

Zunächst wollte der 20 Jahre alte Alex aus Bukarest vier Millionen Pfund für seine 25 Jahre alte Frau haben, dann jedoch, um den Verkauf zu Beschleunigen, reduzierte er den Kaufpreis auf 3.000 Pfund.

Die Anzeige für die Frau auf der Webseite lautete: "Frau zu verkaufen, Baujahr 1983 im guten Zustand, zweiter Besitzer, kommt mit drei und fünf Jahre altem Zubehör. Der Preis ist verhandelbar. Nur ernst gemeinte Angebote."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Verkauf, Webseite, Gebrauchtwagen, Gebrauch, Gebraucht
Quelle: current.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2008 08:33 Uhr von Illiana
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
ich: würd gern wissen was genau das 3- und 5-Jahre alte Zubehör war ^^
Kommentar ansehen
29.10.2008 08:39 Uhr von Careo
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Zubehör: na die Kinder sehr wahrscheinlich!
Blöde Leute gibts, die sowas machen....
Kommentar ansehen
29.10.2008 08:47 Uhr von NutztuN
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Also irgendwie hat die Sache was, wer hat sich noch nicht gewünscht sein Weib einmal gewinnbringend wieder abzustoßen? Vor allem mit Altlasten.
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:12 Uhr von ZTUC
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@NutztuN: Gewinnbringend? Die Frau hat in den Jahren sicher mehr als 3.000 Pfund gekostet.
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:45 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Was: Was ist mit dem Mann los das ist in meinen Augen Menschenhandel
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:46 Uhr von Predator2008
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
naja die hatten bestimmt nur en streit und da würd ich auch manchmal meine freundin verkaufen.....
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:47 Uhr von Blitzeis
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@rainer: höhö...echt???

(totlach)
Kommentar ansehen
29.10.2008 09:50 Uhr von karsten77
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Nur ernst gemeinte Angebote Also manchmal bin ich nur noch sprachlos. Woher leiten eigentlich einige Wesen - Menschen mag ich da nun wirklich nicht mehr sagen - ihre Verfügungsgewalt über andere ab?
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:17 Uhr von Deidara
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
von 4 Mio runter auf 3.000 !!
Da war wohl nochmal ein Streit dazwischen ^^
Kommentar ansehen
29.10.2008 10:34 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das Zubehör: könnten die Kinder sein:-)
Kommentar ansehen
29.10.2008 11:42 Uhr von 102033
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sieht es im Reklamationsfall aus? Also ich hätte zur zeit noch eine Garagenhälfte frei.
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:25 Uhr von cappucinoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
foto? würd gern mal ein foto von ihr sehen .. is ja ein schnäppchen ;)
aber das zubehör kann er behalten ^^
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:42 Uhr von Todtenhausen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mich interessiert folgendes: Wenn die Frau Brustkrebs hätte, müsste er denn dazu schreiben, dass die Hupen defekt sind?
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:45 Uhr von FREAKonHELL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@n0n0: danke für den link



#is ne saugeile idee
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:47 Uhr von Mao_tse_tung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irre der Osten !!! Wie bitte lautet die URL des Angebotes ?!? Ich hab´ noch einen Gebrauchtwagen in der Garage, wenn das Angebot ansprechend ist . . . vielleicht . . . trotzdem echt irre !!!
Kommentar ansehen
29.10.2008 13:27 Uhr von STG77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wie lange noch Tüv/AU, Rostschäden? (Sarkasmus pur..)
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:25 Uhr von Werwi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nOnO: Pfund ist eigentlich die britische Währung. Ich verstehs auch nich xD
Kommentar ansehen
29.10.2008 15:58 Uhr von kultbrother2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol hahahaha: der Link von n0n0 ist ja der Oberhammer.Ich hät mich in die Ecke schmeißen können.Der ist doch ma richtig lustig.Thx @ n0n0 ....
Zur News:auch lustig.
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:23 Uhr von herrder4ringe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für ein auto mit diesem baujahr würd er auf jeden fall weniger bekommen...
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:34 Uhr von Blue_TeaRs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das nenne ich wahre Liebe zu seiner Frau un den Kindern -_-´´ *ironie*
Kommentar ansehen
29.10.2008 17:41 Uhr von grechtigkeitinperson
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Aha: Christen überhaupt nicht frauenfeindlich???????
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:09 Uhr von matthiaskreutz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was heist denn hier Menschenhandel? @Rainer080762
Das sind RUMÄNEN. Voll normal!
Der Preis ist echt gut.
Kommentar ansehen
29.10.2008 20:39 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Warum verlangt er eig. Pfund?
Nunja, ob das sooo wunderbar ist, sei mal in Frage gestellt.
Aber seine Kinder gleich mit...Da ist eine gewisse Grenze überschritten, meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
30.10.2008 00:22 Uhr von interkonsum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur ernst gemeinte Angebote :-): Wo kann ich hier meine Frau gegen Shorties tauschen?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben