28.10.08 21:34 Uhr
 508
 

Liz Taylor bereitet sich angeblich auf ihren Tod vor

Elizabeth Taylor scheint Vorbereitungen für ihren Tod zu treffen.

Die in Hampstead, London, geborene Filmschauspielerin soll Medienberichten zufolge nach England zurückgekehrt sein, um sich von den dort noch lebenden Familienangehörigen zu verabschieden.

Die 76 Jahre alte Taylor ist auf einen Rollstuhl angewiesen und leidet unter einer Herzinsuffizienz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Elizabeth Taylor
Quelle: www.dnaindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 22:43 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine tolle Frau! Liz Taylor wird in ihrem Zustand nicht ewig weite Reisen unternehmen können, so ist es doch gut, eine Abschiedsreise zur Familie zu machen. möge sie trotzdem noch lange entspannt leben! Spannende Ehen hatte sie ja zur Genüge!

Habe da neulich einen tollen Bildbald im Buchhandel erspäht.
Ob mit 20, 30 oder alt, sie hat eine gewisse Aura, einfach klasse!
Kommentar ansehen
29.10.2008 03:46 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine tolle: Entscheidung. Niemand weiß, wie lange man noch leben wird, und sich zu einer Art "letzten großen Reise" aufzumachen, hat etwas, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?