28.10.08 19:40 Uhr
 3.374
 

Aldi erweitert sein Sortiment um PS2-Aufgebot

Nachdem Aldi schon Ende September Nintendos berühmte WII-Konsole zu einem Sonderpreis angeboten hatte (SN berichtete), soll das ganze Konzept nun mit Sonys in die Tage gekommener Playstation 2 fortgeführt werden.

Hierzu soll es ab dem 30. Oktober ein großes Angebot an Spielen, Zubehör und der Konsole selbst zu besonders günstigen Preisen geben. Das Zubehör wird unter anderem Speicherkarten und Dual-Shock Controller beinhalten. Als Spiele sollen auch große Hits wie "Gran Turismo 4" angeboten werden.

Hierbei sei zu beachten, dass sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd dieses Angebot anbieten werden. Der Preis für die Konsole selbst soll ab Beginn der Aktion bei 99 Euro liegen, das Zubehör pro Stück bei 17,99 Euro.


WebReporter: Nutmeg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aldi, Sortiment
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 19:00 Uhr von Nutmeg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich kein schlechtes Angebot und ein erneuter gewagter Schritt von Aldi in den Konsolenmarkt einzugreifen. Allerdings ist ein Preisvergleich mit anderen Händlern sicherlich einem blauäugigen "Sturm kauf" vorzuziehen, da nicht unbedingt alles ein Schnäppchen sein muss.
Kommentar ansehen
28.10.2008 20:40 Uhr von q.fuchs
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Macht Sinn: Hat da etwa ein Aldimanager bei seinem Sohn entdeckt, wie geil diese Konsole ist ? ;)

Nein im ernst, die PS2 bringt auch heute immernoch Spielspaß, und das Angebot an Spielen ist der Hammer, für jeden Geschmack was dabei. Besonders Singstar und Guitar Hero haben ja wie Bomben eingeschlagen, und das Konsolensegment umgekrempelt.

Ist durchaus eine Kaufüberlegung wert ;)
Kommentar ansehen
28.10.2008 20:47 Uhr von Albana91
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
100€ (sorry 99€ xD)

sind nich tgrade wenig für die PS2. Vorallem nicht wenn diese ohne jegliches Zubehör (höchstens 1 Controller wird vermuttlich dabei sein)

Wie in der News niedergelegt wird jedes weitere Zubehör 17.99€kosten. Da frage ich mich doch wo darin das Angebot steckt ?

Gebraucht gibts die Playsi ohnehin (fast) überall für einen fuffi
Kommentar ansehen
28.10.2008 20:56 Uhr von Para110
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Albana: Siehst du den Unterschied zwischen Gebraucht // Neu und Hersteller Garantie und // Privatverkauf, nach EU Recht bla... .... ;)?

Manchmal ist es besser ein paar €uro mehr in Qualität und Sicherheit zu investieren, als sich im nachhinein über verlorenes Geld aufzuregen.
Kommentar ansehen
28.10.2008 22:03 Uhr von Kommentarschreiber
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
I-wie finde ich das ist ne Werbenews
Kommentar ansehen
28.10.2008 22:25 Uhr von cookies
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sortiment? Aldi bietet dies sicherlich nur als verlängertes Angebot für die vorweihnachtszeit an. Sortiment ist defintiv was anderes!
Kommentar ansehen
28.10.2008 23:20 Uhr von JoeGame
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
super angebot!

bei müller kostet die ps2 mit einem controller, singstar und 2 mikros auch 99€...da wer dich natürlich auf die werbung hier achten und sie bei aldi kaufen
Kommentar ansehen
28.10.2008 23:24 Uhr von ThePunisher89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut. PS2 bringt noch viel Spaß. Aber wer noch nen hunderter ausgeben kann, der sollte sich doch besser die XBOX 360 holen, denn die ist mittlerweile günstig zu bekommen und hat mehr zu bieten. (Soll jetzt kein Fanboygerede sein, denn es entspricht ja der Wahrheit)
Kommentar ansehen
29.10.2008 01:09 Uhr von Tochter des Paten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in der Quelle: steht aber auch das man lieber vergleichen soll da das nicht unbedingt Schnäppchen sind. Also Werbung in dem Sinne ist es dann ja nicht. Man hat ja immer noch den Vergleich ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2008 03:12 Uhr von Antibus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man bedenkt dass Alidi bei seinen Filialenzahl zehntausende Konsolen kauft, sind 99,- Tacken für eine Konsole mit Controller weiß Gott kein Schnäpperken! Klaut die Sachen bis die Schwarte kracht! Es lebe das Proletariat!
Kommentar ansehen
29.10.2008 07:08 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiz ist geil zieht nach: die hauen das Teil jetzt für nur 79,- EURonen raus. Soweit ich das aus deren Anzeige erkenne ist aber nur 1 Controller dabei.

Mir egal - PC rules them all!
Kommentar ansehen
29.10.2008 16:23 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis wurde gesenkt, jetzt nur noch 77€! kwt