28.10.08 18:53 Uhr
 430
 

Kommen Mickey Rourkes Pickel durch Steroide?

Mickey Rourke hat einen fiesen Ausschlag auf seinen Armen. Als der Hollywood-Star am gestrigen Montag aus dem Londoner Promi-Italiener Cipriani ging, zeigte er eine ganze Horde roter Pickel auf seinen Oberarmen. Das könnte eine Nebenwirkung von Steroiden sein.

Für seinen neuen Film "The Wrestler" (ab 26. Februar 2009 im Kino) musste Mickey ordentlich an Muskelmasse zulegen. Vier Monate lang stemmte er zwei Stunden täglich Eisen und hatte genauso lang Wrestling-Training.

Die Bodybuilder-Website "ironsport.de" verweist auf folgende Nebenwirkungen der illegalen Mittel: Störung der Psyche, Glatzenbildung, Impotenz, Abszesse - und Akne vulgaris. Mickey Rourke schwört, er habe nie Anabolika oder ähnliches genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steroide
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 18:32 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos zeigen schon sehr deutlich die Symptome der Einnahme von Steroiden auf - wer sich überzeugen will: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:58 Uhr von guugle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:59 Uhr von Mastercheaf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt das Bedürfniss von Smash247, langweilige News aus den eigenen Blog einzuliefern von der Sucht nach Punkten?
Kommentar ansehen
28.10.2008 19:00 Uhr von prechanger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genau smashiboy..

das sind 4 pickel :D
Kommentar ansehen
28.10.2008 19:05 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
uh son ausschlag hatte ich auch mal und das kam ganz sicher nich von steroiden^^
Kommentar ansehen
28.10.2008 20:04 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"zeigte er eine ganze Horde roter Pickel": ich hab gedacht die treten nur ganz ganz selten in rudeln auf aber so eine hohle nuss wie dich trash gibt es hier mittlerweile viel zu oft you sucks
Kommentar ansehen
28.10.2008 20:09 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-)
Kommentar ansehen
28.10.2008 21:04 Uhr von Bullitt85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn: Der mann hat sich vielleicht einfach nur rasiert. Ja die amis mögen keine Körperbehaarung^^
Dadurch wurde die Haut gereizt und er hat 4 Pickel bekommen.

Immer diese Klatschpresse tzz
Kommentar ansehen
28.10.2008 21:14 Uhr von Ghostwriter63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War mal ein guter: Schauspieler. Nur leider hat er sich total zerstört...

Die "Faceliftings" hat scheinbar ein bekannter Metzger gemacht. Der Suff und die Drogen haben den Rest erledigt.

Kann nur noch Mitleid empfinden...
Kommentar ansehen
29.10.2008 12:14 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich ein bisseken irritiert -: welches Foto ist älter?
Das Pickelbild zeigt nicht gerade die Muckis, wie die auf dem Bild, wo er in der Rolle des Wrestlers zu sehen ist...
Kommentar ansehen
29.10.2008 21:36 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man :(: Das war mal so ein Hübscher ... wenn ich da so an "9 1/2 Wochen denke...

Was hat der nur aus sich gemacht???? *schnüff*

@Topic: vollkommen übertrieben!! Mal davon abgesehen, dass es sowieso kaum beschissener geht bei ihm -.-

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben