28.10.08 16:16 Uhr
 778
 

Video zeigt: Ex-Baywatch-Babe Traci Bingham bringt ihren Müll in knappem Outfit raus

Ex-Baywatch-Babe Traci Bingham war gerade ziemlich luftig angezogen, als sie ihre Mülltonnen von ihrem Haus in Los Angeles an den Straßenrand zog.

Knappes Top, megakurzer Rock und heiße Stiefel - so gehen andere in die Disco.

Für ihren knackigen Körper mit 40 Jahren verzichtet der Hollywood-Star angeblich auf Fleisch und steigt täglich für eine Stunde auf das Laufband.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Müll, Outfit, Baywatch, Babe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 16:02 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wollte Sie ihren hart erarbeiteten Körper dann auch einfach mal der Öffentlichkeit präsentieren. Das heiße Video gibt es bei http://www.smash247.com!
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:19 Uhr von TheDunkin
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt, damit hast du mal wieder den Vogel abgeschossen...
Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell einfach nur ziemlich warm war??
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:26 Uhr von patjaselm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@smash: geh verloren ...
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:29 Uhr von Partheeus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: von smash247: " [...]Langweilige Red-Carpet-Fotos und fade Interviews sind out! smash247.com rockt das Netz[...] "

Deine News beweisen immer wieder aufs Neue genau das Gegenteil... *kopfschüttel
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:29 Uhr von Scopion-c
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Reingefallen: Sieht nach extra für die Paparazzi angezogen aus. Tja jungs auch ihr werdet missbraucht.
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:03 Uhr von coolio11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es ist immer wieder erstaunlich: 1) aus was für einem Schwachfug sich eine News machen lässt
2) dass es Autoren gibt, die es schaffen, sich trotz unterstem Niveau doch immer noch mal selbst zu unterbieten.
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:13 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: Das Video ist ja so was von gestellt..... Outfit passend zur Mülltonne.... zur wohlgemerkt leeren Mülltonne......

Ja, ich gebs zu, ich habe mich erniedrigt und auf trash247 geklickt.... ;))

Wollte mal sehen, wo der Autor so einen Müll (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgräbt ^^
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:41 Uhr von wiener74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder richtig geraten: .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben