28.10.08 16:10 Uhr
 3.922
 

Nach "The Sun"-Kritik über Messerfotos: Katy Perrys Löffelrevanche

Katy Perry wurde in der britischen Zeitung "The Sun" mit einem Foto veröffentlicht, das sie mit einem Messer zeigt. Kurz vorher wurde ein Jugendlicher erstochen und man wollte ihr damit einen schlechten Einfluss unterstellen.

Eine Anti-Gewalt-Gruppe war darüber sehr verärgert und fordert jetzt sogar, dass sie nicht mehr die "MTV European Video Music Awards" moderieren soll.

Katy Perry ärgert sich wiederum sehr über "The Sun" und setzt deren Maßstab für journalistische Leistungen noch unterhalb des "National Enquirers". Ihr Statement zu der Messer-Foto-Kritik hat sie auf ihrem Blog mit Hilfe eines Fotos veröffentlicht, das sie mit einem Löffel zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Messe, Messer, Katy Perry, Sun, The Sun
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 16:00 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja die Aktion mit dem Löffel hätte sie sich mal getrost sparen können, damit setzt sie sich nur noch mehr in die Nesseln.
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:33 Uhr von sedy
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
so leid es mir tut, aber ab heute werde ich shortnews nur noch im dringensten notfall besuchen...diese sinnlose scheisse kann man keinem mehr antuen. wenn die admins nicht fähig sind auf die wünsche und kritiken der user zu reagieren tut mir das leid...also bis dann und happy-sinnlos-news-posting
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:34 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Denk mal drüber nach wo man dich überall mit einem Messer in der Hand fotografieren kann. Das sagt dann nichts drüber aus, ob und wie du zu einem toten und erstochenen Jugendlichen stehst..

Und unpassend wird das nur wenn jetzt ein Jugendlicher mit einem Löffel getötet wird..
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:36 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:37 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:42 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Wenn es nie veröffentlicht werden sollte, warum regt man sich dann drüber auf?

Himmel, was meinst du wieviele Bilder bei so einem Shooting gemacht werden? Tausende. Mit Zig Ideen was man damit machen will (nachbearbeiten usw..)

Sie hat eins mit einem Messer gemacht. Und jetzt? Glaubst du sie wollte damit irgendwelche Jugendlichen anstiften einen anderen zu erstechen?

Ich nicht.
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:55 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ Sarkan-ZdC: Da gebe ich dir Recht und genauso hätte auch Katy Perry argumentieren sollen, anstatt ein Foto mit einem Löffel zu veröffentlichen, was ja nun irgendwie Öl ins Feuer gießt und den Eindruck erweckt als wenn das "Messer Foto" harmlos gewesen wäre. Das Aufreger Bild war wirklich etwas seltsam inszeniert und distanzierte sich nicht gerade vom "Waffengebrauch". Bin eh verwundert, wie solche Bilder dann doch wieder den Weg in die Öffentlichkeit finden...
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:01 Uhr von eintyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Userkommentar über Userkommentare: Ich weis es nicht - scheinbar ist die Intelligenz der User hier sehr weit unten angesiedelt - denn sie können die Rubriken nicht ausseinanderhalten.
Ich find die News ziemlich Lustig.

Ich wette wenn hier über die neusten Theater Aufführungen geschrieben werden würde - würden sich die User auch beschwereren da es sie nicht interessiert ...


Rechtschreibfehler sowie der Text sind Geistiges Eigentum des Authors und sind nur mit Erlaubnis des Rechtsinhabers zulässig
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:20 Uhr von johnny_volldepp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nen arschtritt hast du verdient: "soviele Informationen in 3 Kernaussagen hatte ich bis dato noch nie in eine News verpacken können. Ich find ich hab mich da echt gesteigert und auch mal ein Lob verdient!"

ich bekrümel mich gleich...
es geht nicht dadrum das deine news scheiße geschrieben sind (gut das vll. auch), sondern das deine news (wenn man das überhaupt so nennen kann) einen scheiß inhalt haben!!!!

News sind wichtige Nachrichten und kein Promi-Klatsch ... denn dafür interessiert sich der normal-bürger genau soviel, wie für die hundescheiße in die er täglich tritt.
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:24 Uhr von eintyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
News sind wichtige Nachrichten und kein Promi-Klat: @Johnny_volldepp
In der Rubrik "Entertainment" ist das nicht der Fall ;)

Wer lesen kann und so ;)

Ich find die News immernoch gut für diesen Bereich zumindest :)
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:09 Uhr von Gustav_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk ist echt: sehr beliebt ;O
warum das wohl nur so ist?
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:13 Uhr von KingTux69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt lustig: Shortnews ist ja noch unterhaltsamer als die teuerste Hollywoodkommödie. In der letzten Zeit macht es wirklich Spaß die Entertainment-"News" zu lesen. Nein, nicht wegen der "News", die gehen mir ziemlich am allerwertesten vorbei, aber die Flames in den Newskommentaren sind einfach immer wieder erheiternd.

Ohne jetzt auf den Sinn der "News" oder den Autor rücksicht zu nehmen frage ich mich immer wieder wie viele User News anklicken die sie nicht interessieren, nur um wieder mal in den Kommentaren rumzumosern. Es ist schon wirklich ne lustige "Community" hier, bei Heise würde man sagen: "Ja ist denn schon wieder Freitag?"

Hoffentlich kommen noch viele Entertainment-News damit ich mich weiter amüsieren kann ;)
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:19 Uhr von Sprat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bye bye: shortnews. diese seite mutiert zur promi-scheiss klatsch seite. nur noch müll ist hier zu finden - von der einst so guten news-seite ist nichts mehr vorhanden. zudem sind die admins anscheinend blind, taub, oder wollen einfach keine kritik. oder gibt es die admins überhaupt?????
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:28 Uhr von Nutmeg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleiben die Nacktfotos von Katy Perry? Ich warte schon so lang..