28.10.08 15:42 Uhr
 455
 

David Beckham: Jetzt zieht er in die Nähe des Straßenstrichs

Fußball-Star David Beckham hat sich für sein viermonatiges Trainingslager beim AC Milan in Mailand ein Luxus-Loft in der Via Amedeo d'Aosta gemietet.

Das ist nur fünf Minuten zu Fuß vom berühmten Mailänder Straßenstrich in der Via Abruzzi entfernt, wo sich Prostituierte, Travestiten und Drogendealer aufhalten.

Der Ort gilt als einer der gefährlichsten von Mailand. Davids Wohnungswahl sei grotesk, so ein italienischer Journalist in der britischen Zeitung "The Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, David, Beckham, David Beckham, Nähe, Straßenstrich
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 15:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Frau Victoria dürfte das nicht begeistern - eigentlich wollte sie David ja NICHT mit nach Mailand zu begleiten. Aber schon allein der Gedanke daran, dass ihr oft ziemlich flirtbereiter Mann in so einer Gegend wohnt, dürfte Posh die Koffer packen lassen. Die Story findet ihr unter http://www.smash247.com!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:45 Uhr von joseph1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: hast du ein problem damit das der beckham schneller an eine hure kommt oder was
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:51 Uhr von Boese_das
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na da isser: ja direkt an der Quelle und muss nicht mehr suchen.....LOL
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:55 Uhr von FreundeinesFreundes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
morgen: holt er sich ne hure, zwei transen und 20g koks... so schnell gehts
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:46 Uhr von delighteds
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Juchu!!!! schon wieder ein Punkt bei dem lustigen "Wer ist der Autor hinter dieser sinnlosen Schlagzeile"

jetzt mal im Ernst... ach, vergiss es ^^
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:48 Uhr von JaEgErScHnItZeL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zurück: naja backham sollte lieber wieder zurück in die USA als sich mit huren zu vergnügen
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:45 Uhr von wiener74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder erraten: .
Kommentar ansehen
28.10.2008 19:13 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*toctoc*: Wenn man schon unterirdisch dumme und überflüssige News einliefert, kann man wenigstens Transvestiten richtig schreiben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben