28.10.08 14:18 Uhr
 376
 

Britney Spears: Hammerhartes Hantel-Training

Britney Spears trainiert wie eine Besessene für ihre große Comeback-Show am 2. Dezember im New Yorker Bryant Park:

Strenge Diät, schweißtreibendes Tanz-Programm und jetzt auch noch extremes Hantel-Training. Dafür holt sich Brit Personal-Trainerin Seven in ihren privaten Fitnessraum.

Sie wolle wieder nach ganz oben, dafür gebe sie alles, so die Sängerin zum Onlinedienst "contactmusic.com".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Training, Hammer
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 13:41 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass, Brit verzieht beim Powern noch nicht mal eine Miene. Überzeuge dich selbst - hier das Video: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:44 Uhr von ted1405
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*boah* ist der Autorenkommentar übel.

Ich mein, daß sie für ein Comeback nichts unversucht lässt, ist ja okay. Nur daraus nun eine derartige Sensation machen zu wollen, daß man sich "davon selbst überzeugen soll" ... sorry ... aber das ist BL*D-Niveau.
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:48 Uhr von k4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sagt die News auch nicht viel aus :/

Ist so wie, "Bayern München Spieler laufen 200 Meter im Training", "NHL Spieler fahren Schlittschuh auf Eis", "Menschen essen Schweinefleisch".
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:18 Uhr von fBx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Smash247: Sensationshure.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:38 Uhr von Fireproof999
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nette News: Aber schaut doch mal hier rein
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:50 Uhr von wiener74
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder den Autor richtig erraten: .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?