28.10.08 12:33 Uhr
 8.708
 

Paris Hilton fliegt ins All: Ihre Angst ist es, erst in 10.000 Jahren zurückzukommen

Erst wollte Paris Hilton unbedingt 2010 in der ersten kommerziellen Raumkapsel "Virgin Galactic" des britischen Milliardärs Richard Branson ins Weltall reisen. Jetzt kommt bei der Hotel-Erbin die große Angst auf:

Es mache ihr große Angst, was sei, wenn sie nicht zurückkomme, so Party-Paris zum Onlinedienst "femalefirst.com". Geschichten mit Lichtjahren würden komisch klingen. Was würde passieren, wenn sie erst in 10.000 Jahren wieder auf der Erde lande und alle Bekannten tot seien.

Weiter macht sie sich folgende Gedanken: Ihre Karriere müsse sie dann ja nochmal von vorne starten. Das Flugticket ins All soll 161.000 Euro kosten, nur ein kleines Taschengeld bei Paris geschätztem Vermögen von 288 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Angst, Paris, All, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 12:17 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sich Paris mal mit Sänger Moby, William Shatner oder Sigourney Weaver unterhalten. Die hoffen auch auf einen Platz in der Raumkapsel. Aber anstatt sich in die Hosen zu machen, freuen diese Stars sich wie verrückt auf die Reise.
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:37 Uhr von Stayer
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
will/wollte wohl einfach nur jemand wieder mal in der Presse sein ...

Das übliche blabla von dem Schickimicki Girly !
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:49 Uhr von Blubbsert
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
blah! "Smash247 fliegt ins All: Er hat keine Angst nie wieder zurück auf die Erde zu kommen."

So würde mir die News besser gefallen.

@alt_f4: stimmt :)
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:50 Uhr von oeds
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
@alt_f4: meinst du das im ernst? Wir haben schon gelernt sie zu ignorieren, unsere Nachfahren in 10000 Jahren müssten die selbe Dummheit nochmals von anfang an erfahren....
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:53 Uhr von TomShaw
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Zu dick aufgetragen: Wahrscheinlich hatte Richard Branson bei irgendeiner Sehen_undgesehen_werden-Cocktail-Party zu dick aufgetragen was die Reisegeschwindigkeit angeht (und Paris Hilton kombinierte aufgrund 100%iger Kenntnisse der Relativitätstheorie).

Mal abgesehen davon, wenn man da kostenlos mitfliegen könnte, neben der Paris Hilton, he???? Wär doch was? Oder?
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:54 Uhr von Careo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Looool: Die Ärmste....und wenn sie die Karriere noch mal von vorne starten müsste..was wäre, wenn sie keiner sehen will? Wenns mit der Karriere nicht klappt? Wäre natürlich ganz schön doof.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:00 Uhr von jjhobbytrader
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Die: Die Schla... hat sich jetzt einen Puff gekauft und ihr Geld künftig mit ehrlichr Arbeit verdienen.....

Quelle: freenet.de
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:23 Uhr von ZTUC
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würd´s machen: Also in 10.000 Jahren wieder zurück auf die Erde, das wäre sicher genial. Würde gern wissen, wie´s dann hier aussieht und was aus meinem Sparguthaben geworden ist. ;)

So als Mann aus der Vergangenheit wäre man dann sicher ein "Star", wenn´s das noch gibt.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:27 Uhr von Mingo82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau wirklich so einen Mülle redet müsste sie ja maximal den IQ einer geschälten und ausgetrockneten Pflaume haben...

Wie kommt man auf so einen Müll!? lol
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:46 Uhr von Satlek
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Angst ist das sie überhaupt zurück kommt!!!

Allerdings besteht natürlich die Gefahr das sie irgendwann auf Intelligentes Leben da draussen trifft und die dann denken das wir alle so sind und wir deshalb besser ausgelöscht werden.

Also packt sie einfach auf ne Wegwerf-Sonde die die Kerntemperatur der Sonne aus nächster Nähe (von Innen) erforschen soll.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:55 Uhr von woolly
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wäre damit dann bewiesen, dass es primitives Leben im All gibt?
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ woolly: genialer kommentar :D:D

naja meine angst wär es eher, überhaupt nicht zurück zu kommen :-o
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:39 Uhr von kaffeefee
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich Was treibt einen Menschen zu solch absurden Aussagen?
Ist die Frau wirklich so dumm? Dann tut sie mir einfach nur leid.

Oder möchte Sie einfach nur Aufmerksamkeit erregen? Dann tut sie mir zwar auch leid aber das ganze ist doch lächerlich...

10 000 Jahre? Zeitreise? Oder denkt Sie man altert im All nicht?

sad... sad.. very sad...
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:52 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht findet sie ja im all: ihr hirn wieder, oder ab auf den mond vielleicht trifft sieh ja den man in mond, der obern fern am himmel wohnt*muahhhh*
die alte ist so dämmlich
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:54 Uhr von CAA
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bildung ist kostenlos auch für reiche menschen wie paris hilton ist eine gewisse grundbildung kostenlos, doch in ihrem fall könnte man wohl von umsonst reden...

bei ner reise ins all erst nach 10k jahren zurückkehren...
wo immer sie diese bewusstseinsverändernden drogen her hat, ich will auch was davon

andererseits, womöglich verschwinden astronauten in wirklichkeit einfach so und dies wird von den staaten dieser welt geheim gehalten...
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:59 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ah herrlich, wie sich einige hier blamieren: nutzt einfach mal das Internet und schaut nach, was das Zwillingsparadoxon ist.
Sollte eigentlich auch schon zur Allgemeinbildung gehören.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:00 Uhr von uhrknall
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lichtgeschwindigkeit: ist noch nicht möglich. Deshalb wird sie dann auch 10.000 Jahre älter sein. Übrig bleibt von ihr dann nur ein Skelett und zwei Plastik-Tüten :)
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:04 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
uhrknall, natürlich ist es nicht möglich.
Aber ihre Anspielung zeigt, dass sie wenigstens etwas davon weiss im Gegensatz zu den ah so klugen, die sie als Dummerchen hinstellen wollen.

Ah so,
Lichtgeschwindigkeit ist ja dafür nicht mal nötig.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:07 Uhr von Careo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die ist gar nicht so blöd: wie sie rüberkommt. Eigentlich ist sie ne schlaue Geschäftsfrau. Sie hat in dem blöden Horrorfilm mitgespielt und hier kräftig Geld bekommen. Dann hat sie den Dosensekt rausgebracht, der verkäuft sich sicherlich gut. Dann schafft sie es immer wieder, dass die Leute über sie reden, nur weil sie so einen Müll von sich lässt. Die macht das schon alles sehr überlegt.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:08 Uhr von CAA
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Mi-ka: fraglich wer sich blamiert, das zwillingsparadaxon was du ansprichst erfordert in diesen maßstäben wohl nahe lichtgeschwindigkeit...

entweder habe ich irgend eine neuerung verpasst, oder paris hilton wird sich bis 2010 um sowas keine sorgen machen müssen...

;-)
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:14 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
CAA, warum spricht sie wohl von Lichtjahren.
Du kannst gerne versuchen Lichtjahre per Pedes abzuschreiten.
Natürlich ist die Geschwindigkeit nicht möglich aber da sie von Lichtjahren redet, kennt sie das wenigstens und darf dann auch solch eine ironische Bemerkung machen.

Aber gefällt mir, dass man dafür Minuspunkte bekommt.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:15 Uhr von TheJudger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Löschen: Die News rauslöschen??!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:10 Uhr von rolling_a
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na toll wenn die olle tatsächlich ins all startet, können wir die sache mit dem erstkontakt für die nächsten fünfhundert jahre erstmal vergessen.
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:13 Uhr von ong
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
man so doof wie die ist muss die doch eine granate im bett sein...
aber das video zeigt was anderes!!!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:16 Uhr von ong
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@rolling_a: lol das ist echt genial richtig geil!!!!;-)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben