28.10.08 12:16 Uhr
 1.060
 

Burnout Paradies bekommt Updates spendiert

Seit Januar 2008 ist Burnout Paradies für Xbox 360 und PS3 verfügbar. Bisher wurden schon mehrere Updates zur Verfügung gestellt. Aber die Update-Serie scheint kein Ende zu nehmen.

EA Criterion Studio hat nun vier weiter Update-Pakete für die Konsolenversionen von Burnout Paradies geplant. Was genau die Updates enthalten, will Criterion erst im November bekannt geben.

Als Erscheinungstermin für die Updates ist das Frühjahr 2009 angegeben. Ebenfalls im nächsten Jahr soll auch die PC-Version von Burnout Paradies erscheinen. Als Termin wurde hier Anfang Februar 2009 genannt.


WebReporter: bandito87
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Paradies, Burnout
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 13:23 Uhr von Becksbecca
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum dauert die Portierung von Xbox 360 und PS3 zu PC den bitte so ewig lang? Schließlich wird das ganze doch auch auf PCs programmiert und entwickelt. Bis das Spiel raus ist gibt´s für PC bereits wieder neue Spiele die mich mehr intressieren, z.B. das neue Need for Speed (Release 20.11.08).

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das Spiel. Grafiken und Vorabberichte klingen ja recht positiv...
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:37 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke die Portierung würde nicht solange dauern. (deshalb kommen viele Spiele ja auf Konsole+PC gleichzeitig raus)

Leider haben Sony+Microsoft da oft noch was mitzureden.
Die zahlen nämlich ordentlich dafür, dass PC-Spieler vorerst vernachlässigt werden. Damit ihre Next-Gen-Konsolen überhaupt eine Chance haben, kaufen die "Exklusiv"-Rechte.
Wobei die ja nicht so Exklusiv sind, wenn die Spiele für beide Konkurrenten gleichzeitig rauskommen ^^

Ein PC zum Arbeiten (den man sowieso benötigt) kostet nun mal auch 500-600 Euro inkl. Monitor...zahlt man noch 100-200 Euro drauf kriegt man nen relativ guten zum Gamen.
Für den Mehrpreis kriegste aber selten ne gute Konsole.

Ich will nicht wissen wieviele PS3 + Xbox360s verkauft wurden, wegen GTA4 ;)
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:27 Uhr von MadAxx
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
gewöhnt euch dran die geilen Games werden immer mehr Richtung Konsolen abwandern ( z.B. Socom)
alleine schon und gerade wegen der Programmierkosten...

ein Game für z.B. die PS3 läuft auf JEDER PS3, bei PC Games ist das immer so eine Sache mit den unendlich vielen Möglichkeiten der Hardware-Zusammenstellung, die immer mit berücksichtigt werden müssen....
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:09 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Paradies? Paradise heißt es. Zumal die PC-Version Anfang 2009 auch den Zusatz "Ultimate" trägt und die hübschen Updates bereits beinhaltet.
Kommentar ansehen
29.10.2008 14:16 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Burnout Paradies Das hört sich an wie ´ne Puddingcreme....
Kommentar ansehen
30.10.2008 09:23 Uhr von Becksbecca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MadAxx: wenn ich mich nicht irre, gibt es momentan gerademal eine Hand voll Spiele, die die PS3 interessant machen.

@ChRiSsTyLeR:
Selten kommen Spiele, die Multiplattform veröffentlich werden, wirklich auch am selben Tag für alle Konsolen raus.
Mit "Exklusiv" meinst du sicherlich sowas wie Gears of War II, das "Exklusiv" für die Xbox 360 rauskommen wird - na und?
Auch wenn GoW sehr geil war kauf ich mir wegen einem Spiel keine Xbox 360, weil es auf dem PC genügend ähnliche Spiele gibt, die das Wett machen.

Vielleicht meinst du etwas anderes, aber wenn du von einem Mehrpreis von 600-800€ für einen Computer sprichst, für dessen Preis man sich "aber selten ne gute Konsole" leisten kann, bin ich verwirrt - Konsolen sind weitaus billiger als Computer, haben aber auch kein solches Funktionspektrum,
oder kannst du z.B. mit deiner Playstation 3 DVD brennen und komplette Serien in DviX darauf abspeichern und abspielen? Oder Bildbearbeitung betreiben, ala Photoshop?

Es wird immer Computer geben, schon alleine deshalb weil wir täglich damit arbeiten müssen. Wie sich die Dinge entwickeln weiss niemand - vielleicht verschmilzt die Konsole irgendwann mit dem Computer - vielleicht werden wir irgendwann die Konsole (falls jemand der Film bekannt ist - "eXistenZ")...

@Cyphox:
Also wenn eine Puddingcreme mit Burnout im Namen anfängt erinnert mich das an den Zweck einer Gewissen "Geld zurück garantie" - nur mit Nachbrenner

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?