28.10.08 11:56 Uhr
 362
 

Lindsay Lohan: Treibt Sam sie wieder in die Mager-Falle?

Schauspielerin Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen wieder stark abgenommen: Bei der "New York Fashion Week" vor sieben Wochen wog Lindsay etwa 56 Kilo - jetzt sind es gerade mal noch 50. Freunde sorgen sich um LiLo: Sie sei erschreckend mager, so ein Kumpel zum Onlinedienst "femalefirst.co.uk".

Sie seien sehr beunruhigt über die schnelle Mager-Entwicklung. Als Schuldige haben die Freunde Samantha Ronson ausgemacht. Die 22-Jährige habe soviel abgenommen, seit sie mit Sam zusammen sei, so der Freund weiter. Sam sei von Natur aus schon so dünn.

Samantha wiegt bei 1,68 m etwa 48 Kilo, das will Lindsay auch erreichen. Sie muss hart gegen die Kilos kämpfen - mit grünem Tee, Obst-Smoothies, Sushi und Gemüse. Schon vor drei Jahren hungerte Lindsay auf Size 0 runter und wog nur noch 45 Kilo, erst nach einem Zusammenbruch aß sie wieder normal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Falle, Sam
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 12:02 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Au man das ist so interessant wie ehm ein ein Reissack :D

AUCH Partner sollten ein lesbares Deutsch schreiben!
Im Deutschreferat wäre das ne 5-6.

Like:
"..haben die Freunde..."
zwei Zeilen weiter:
"...so der Freund..."
Was nun?
Hat es einer gesagt ober haben das viele gesagt?!

Dann noch das:
"...jetzt sind es gerade mal noch 50."
Was "50"?
Spiegeleier?
1,5l Wasserflaschen?
Centstücke?


Aber ich sags ja Reissacknews von einem Reissack Webreporter von einer Reissack Quelle!
Weg mit dem Dreck!
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:42 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Reg dich nicht auf: Shortnews und auch Smash247 sind unbelehrbar. Die einen Kontrollieren nur noch schlampig und lassen doppel und trippel News zu (Ich sag nur Pocher disst Medlock).

Und der andere schreibt in schlechtem Deutsch und absolut unsinnige News. Die Qualität ist zur Qual geworden hier. Pünktlich jeden abend grept einer über comming-soon.net und postet Trailer veröffentlichungen, wer spielt wo vielleicht mit, usw...
Fast Täglich grept auch einer über evo-cars und fischt immerhin die Perlen raus und postet nicht den gesamten RSS Feed hier rein.

Wichtige Nachrichten die sogar schon im Fernseh kamen, bleiben hier allerdings aussen vor oder werden hier als kalter Kaffee geliefert.
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:44 Uhr von BlackMcAllister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

hier sit flamen gestattet^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?