28.10.08 11:52 Uhr
 4.619
 

Holland: Neun Monate nach Stromausfall - Baby-Boom

Im Landkreis Maasdriel, in der Provinz Gelderland, stieg die Zahl der Geburten um 44 Prozent.

Neun Monate vor dem plötzlichen Anstieg der Geburtenrate, so die Medien, beschädigte ein Militärhubschrauber einen Strommast.

Der Strom fiel drei Tage aus. Es gab weder Fernsehen, Internet oder PC-Spiele, mit denen sich die Leute sonst beschäftigen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Monat, Strom, Holland, Boom, Stromausfall
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 11:54 Uhr von Blitzeis
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: ich hab ne idee wie wir (mitte zwanziger) unsere rente aufbessern könnten ;-)

*g*
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:57 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Es gab es Fernsehen, Internet oder PC-Spiele"

frage: wie das, ohne strom??
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:58 Uhr von Raptor667
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
anscheinend pimpern die Holländer gern im Dunkeln ^^
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:00 Uhr von borgworld2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg*: Gabs schon öfter, wenn irgendwo länger der Strom ausfällt gibts nach 9 Monaten ein Babyboom.
Kein TV kein Inet und Brettspiele sind auf Dauer auch langweilig, damit man dann nicht noch Reden muss macht man halt andere Dinge, total verständlich.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:20 Uhr von narumi-chan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
romantisch: ist doch auch dann richtig romantisch, so bei kerzenschein, wenn man sich die ravioli aus der dose teilt, die über dem campingkocher warmgemacht worden, kein wunder das man dann scharf aufeinander wird (will auch mal 3 tage stromausfall mit nem kerl haben :-P)
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:37 Uhr von FAC223
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@narumi-chan: sag bescheid, wann wir uns treffen, dann stell ich den strom ab*g*
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:11 Uhr von gruen
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
das sollte ein geheimer staatsplan werden, um die geburtenrate zu erhöhen. sonst gibts bald keine deutschen mehr, weil die moslems alle immer so viele kinder kriegen ;) oh nein ich hab ein vorurteil geäußert, auch noch eins mit ausländern. her mit den minuspunkten!
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:45 Uhr von KnechtRuprecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und warum hindert ein Stromausfall an Verhütung? Die News macht keinen Sinn
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:31 Uhr von UPch3ck3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Weil man: Im dunkeln die Gummis nicht finden kann! ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:48 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meistens sind solche Geschichten aber nur: Urban Myths, siehe Stromausfall New York
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:59 Uhr von georgina.1988
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das war: ein teurer zeitvertreib,vielleicht hätten sie sich die zeit sinnvoller vertreiben sollen.
Kommentar ansehen
28.10.2008 23:55 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: das Höhlensyndrom, welches immer noch in uns steckt.
Kommentar ansehen
29.10.2008 00:01 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gruen: Holländer sind aber keine Deutschen ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2008 08:46 Uhr von narumi-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FAC223: aber nur wenn du die ravioli und den campingkocher mitbringst :-P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben