28.10.08 11:20 Uhr
 7.456
 

Guy tobt: Madonna bestellte 400.000 Liter geweihtes Kabbalah-Wasser für den Pool

Guy Ritchie hat Madonna jetzt ihren geliebten Pool trockengelegt. Sie hatte für das neue Schwimmbad im Zwölf-Millionen-Euro-Familienlandsitz Ashcombe House in Wiltshire speziell geweihtes Kabbalah-Wasser geordert. Bei geschätzten 400.000 Litern Inhalt wären das 1,6 Millionen Euro pro Füllung.

Als Guy das in Erfahrung brachte, stornierte er wutentbrannt den Auftrag.

Ein Freund des Paares sagte zur englischen Zeitung "Daily Mirror", Guy habe die Bestellung rückgängig gemacht. Er wollte einfach nicht permanent an Kabbalah erinnert werden - schon gar nicht in der Größenordnung eines olympischen Schwimmbeckens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Madonna, Liter, Pool
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 11:13 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Durch den Wasserboykott dürfte also die nächste Runde im Rosenkrieg eingeläutet sein. Madonna hatte schon während der Ehe gegen Guy gestänkert, er sei „ein religiöser Ignorant”.
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:33 Uhr von gofisch
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: nur geld muss man haben - die macke kommt von alleine. xD
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:38 Uhr von Chicka1988
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
omg die stars: na da wollen wir mal gespannt sein sein was die beiden uns noch an lustigen storys liefern...rosenkriege sind eigentlich immer ne lustige sache...außer wenns dann um die kinder geht
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:38 Uhr von Izzo62
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr glaubt doch: net ein Wort von Smash?!
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:39 Uhr von anilingus
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich verkaufe kablabla wasser zum halben preis! wer ne flasche will, bitte kontakt aufnehmen...


*totlach*
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:06 Uhr von lary_ru
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: lass mein Pool mit Cola fülln :D
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:15 Uhr von JaySatla
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Blöd muss man sein
1,6 Millionen ? für Stinkscheiss*heiliges* Wasser
Da hat Guy das richtige getan hehe
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:41 Uhr von BlackMcAllister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hier die Petiton: [url]http://www.shortnews.de/...[/url]
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:42 Uhr von BlackMcAllister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ups Petition*
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:53 Uhr von bauernkasten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Pfarrer an den Pool: karren, der das Wasser an Ort und Stelle weiht, wäre natürlich auch eine Lösung gewesen. Aber so geht´s selbstverständlich auch.
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:57 Uhr von Tjommel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso wusste ich schon bevor ich mir den artikel durchgelesen habe und bevor ich den angeklickt habe von wem der ist? -.-

irgendwann muss die petition doch wirkung zeigen...bitte...
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:58 Uhr von jjhobbytrader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte: Wo bitte bleibt den der Artikel zu dem Thema: Paris Hilton kauft einen Puff (freenet.de). Ich warte schon drei Tage auf die heiße Diskusion über so ein wichtiges Thema, oder is Paris bei Short News schon out?
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:12 Uhr von Kevin211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche: Leute sollten nicht immer andere von ihrem Glauben überzeugen.
Immerhin gibt es Religionsfreiheit.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:49 Uhr von BigNose82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SPERRT BLOGS ALS QUELLE!!!!!! DAS IST ALLES
Kommentar ansehen
28.10.2008 14:28 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna ist ein Teufel: Und der arme Guy kann einem echt nur noch leid tun. Und die Kinder erst recht.
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:01 Uhr von sasuke1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man >.<: wenn man schon sowas liest .....*kopfschüttel*leute gibt es.....
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:31 Uhr von YannikB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Smash247 kannst du dich bitte vor einen Laswagen werfen ??? Danke
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:37 Uhr von Antibus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd reinpissen wenn ich die Gelegenheit hätte!
Kommentar ansehen
28.10.2008 18:49 Uhr von arielmaamo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er kann froh: sein, dass er diese überspannte Frau bald los sein wird.
1,6 Mio Euro pro Füllung, mir scheint Madonna hat einfach viel zu viel Geld.
Kommentar ansehen
29.10.2008 03:57 Uhr von GenerX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie aber danach: 100.000 Dollar zur Spende abgibt, wird sie noch verehrt und heilgesprochen.
Bei solchen Nachrichten denke ich es müsse eine universelle Vermögensgrenze geben und alle weiteren Gewinne sollten ans Sozialamt abgehen. Das ist aber leider utopisch. Es ist einfach KRANK so viel Geld zu haben, dass man nicht mehr weiss was man damit anfangen soll.
Dazu noch ein Vollidiot zu sein und sich den ganzen Kaballah-Stuss ans Leib zu ziehen...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben