28.10.08 08:47 Uhr
 2.836
 

Schlägerei bei Tila Tequilas Liebesshow - Kandidat musste ins Krankenhaus

In ihrer Realityshow "A shot of Love 2" sucht die bisexuelle Tila Tequila einen Mann bzw. eine Frau fürs Herz.

Aus diesem Grund hat sie männliche und weibliche Kandidaten in ihrer Sendung. Bei einem Streit zwischen einem Typen namens Chad und Bo kam es zu einer Prügelei.

Der Kandidat Chad verpasste seinem Kontrahenten eine Kopfnuss und schlug anschließend mit der Faust in das Gesicht von Bo, so dass diesem das Kinn aufplatzte und er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Chad wurde daraufhin aus der Sendung geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Liebe, Krankenhaus, Kandidat, Schlägerei, Schläger, Tila Tequila
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2008 00:45 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pottschalk ist großer Fan von diesen MTV Shows wie "Flavor of Love", "I Love New York", "Rock of Love" und jetzt Tila Tequilas "A shot of Love". Bei diesen Sendungen geht es immer tierisch ab und ich fühle mich dort bestens Unterhalten. So ein Gewaltausbruch ist natürlich unentschuldbar und deswegen hat man den Typen zu Recht raus geworfen, denn schließlich ist doch alles nur Show oder etwa doch nicht?
Kommentar ansehen
28.10.2008 08:59 Uhr von raptor86
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
MTV: ich glaube MTV sucht extra Leute raus zwischen denen es jede Menge Zündstoff gibt^^
Kommentar ansehen
28.10.2008 09:18 Uhr von BlackMcAllister
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
samma: verar***t dieser pottschalk uns?!

mist....jetzt hat er bestimmt schon punkte für mein komment bekommen grrrr....
Kommentar ansehen
28.10.2008 09:22 Uhr von aedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das spricht für niveau! ;)
Kommentar ansehen
28.10.2008 10:12 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrmpf: bei einem typen namens chad und bo...
wenn meine eltern mich so genannt hätten...

...aber könnte nicht jemand mit einem format auf sendung gehen bei dem nur solche folgen kommen??? dann wär der pottschalk beschäftigt und würd uns nich nerven!!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 10:17 Uhr von thamasta2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter hut.

konnte man vor monaten schon auf mtv.com sehen!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:51 Uhr von Chicka1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja mtv halt: ich habs auch schon im fernsehen gesehen aber so hält mtv die einschaltquoten für die shows oben....die deutschen lieben sowas
Kommentar ansehen
28.10.2008 12:09 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: hat sich Bo nicht gewehrt ??

War schon ne üble Kopfnuß und der Schlag hat auch derbe gesessen -.-

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben