27.10.08 20:25 Uhr
 1.451
 

Bunte Gummistiefel sind dieses Jahr im Trend

Der Herbst steht vor der Tür. Mit dem Herbst- und Regenwetter stellt sich die Frage nach dem passenden Schuhwerk.

Die alt bewährten Gummistiefel erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern sind ein modischer Hingucker.

In verschiedenen Farben, Mustern und Designs entdecken Frauen die wasserfesten Stiefel als Modeartikel neu. Mutig werden sie sogar zu Minirock und Jeans kombiniert und bringen ein wenig Farbe in den Alltag an grauen Regentagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Gummi, Gummistiefel
Quelle: shopping-trend.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 20:42 Uhr von Scopion-c
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann mache ich das was ich immer mache. Ich verweigere mich dem Trend.
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:47 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich: damit ins Büro komme .................?!
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:50 Uhr von inept_aider
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer legt denn immer diese bescheuerten Trends fest?

Wenn man bunte Gummistiefel trägt, ohne dass diese im Trend sind, ist man ein Außenseiter. Wenn man aber keine bunten Gummistiefel trägt, obwohl diese im Trend ist man ebenfalls ein Außenseiter.

Ich definiere Trend folgendermaßen:
Heine Mehrheit von verrückten, hält etwas verrücktes für einen bestimmen Zeitraum für normal.
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:13 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum machen sich Frauen immer zum Affen? :-): Es muss nur eine super hippe Mode-Trulla kommen und sagen "dies und das ist in" und schon tragen die Weiber das.
Ich mag Frauen, die ihren eigenen Stil haben, und nich nach "sogennanten" Trends gehen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:36 Uhr von CRK277
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bunte Gummistiefel sind dieses Jahr im Trend: Ja, bei denen, die gerne "Bauer sucht Frau" gucken...

OMG!!! Wie kann man nur???????????
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:08 Uhr von JJJonas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bunt: Die waren voriges Jahr auch schon im Trend.
Ich find sie hübsch.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:09 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ist geschmackssache, aber kaufen wuerde ich sie bestimmt nicht...........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben