27.10.08 20:03 Uhr
 274
 

Tokio Hotel: Drittes Album kommt im März/April 2009

Momentan sind die Jungs von "Tokio Hotel" auf großer Amerika-Tour. Wie jetzt bekannt wurde jedoch nicht, ohne zeitgleich an ihrem neuen Album zu arbeiten. Das dritte Album der vier Magdeburger soll nach Aussagen ihres Managers im März oder April 2009 erscheinen, wahrscheinlich weltweit gleichzeitig.

Doch auch für die Vorweihnachtszeit versprechen die Jungs ihren Fans schon etwas, um die Wartezeit auf ihr 3. Album zu verkürzen: So soll es ab dem 5. Dezember eine DVD geben, auf der die Arbeit der Jungs im Tonstudio gezeigt werden soll.

Nebenbei räumte "Tokio Hotel" etliche Preise ab: den MTV Video Music Award, den Latin Music Award sowie einen Echo, die Goldene Kamera und einen Cometen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flown
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Album, Tokio, März, Tokio Hotel
Quelle: www.poplexikon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 20:21 Uhr von Playa4life
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ooohhh jaaaaaa: da freuen sich bestimmt die 12-13jährigen assozialen Kiddies und wenn dann bald wieder ne neue Tour startet, können die sich wieder 3 Tage mit Schlafsack vor den Eingang der Konzerthalle hinsetzen.
Hauptschule und schlechte Noten, aber egal, Hauptsache Bill kommt wieder

^^
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:58 Uhr von Schelm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: das ist die schlimmste Nachricht die ich seit langen hier bei SN gelesen habe !!!!!!!! echt Grausam!!!

Mein tiefstes Beileid allen Menschen und Radiohöhrern;-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:46 Uhr von Anomaly92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
würde: tokio hotel nicht millionen 10-13 jährige, schreiende mädels anziehen und würden die teilweise nicht so bescheuert aussehen würde ich nichtmal extra den sender wechseln, falls das mal im radio laufen sollte^^ (nicht, das es mir gefallen würde)
aber ist jetzt nunmal so... die sollen einfach ihr ding machen, man muss schon sagen, dass tokio hotel sich echt gut macht im musikgeschäft... bemerkenswert :)
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:00 Uhr von Mugen-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mit abstand das schlimmste dass aus deutschland kommt is ja sogar die merkel harmloser und gzsz
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:00 Uhr von inept_aider
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Momentan sind die Jungs von "Tokio Hotel" auf großer Amerika-Tour."

An alle Amis da draußen: IHR KÖNNT SIE BEHALTEN !!!
Kommentar ansehen
28.10.2008 08:56 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...echt? Erst das dritte? Das ist das gefühlte Zehnte.
Kommentar ansehen
28.10.2008 09:42 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wie die Musikindustrie es schafft, mit ein paar geschminkten
Pubertätern Millionen abzugreifen.
Die könnten auch "alle meine Entchen" singen, und die Teenies würden kreischend zu Boden sinken....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben