27.10.08 19:43 Uhr
 210
 

Das T-Shirt wird politisch: Obama als beliebtes T-Shirt-Motiv

Wie ist es möglich, eines der beliebtesten Kleidungsstücke - das T-Shirt - mit einer der inzwischen unbeliebtesten Tätigkeiten zu verbinden: der Politik? In den USA sind die anstehenden Wahlen das Thema Nummer 1 in den letzten Wochen.

Im letzten Fernsehduell fehlten John McCain offensichtlich die Worte und er nannte seinen Mitstreiter Barack Obama als "That one" (der da). Ein Fehler, den der Republikaner bereuen könnte, denn er führte dazu, dass die Gegenpartei sich diesen Ausrutscher zu eigen machte.

T-Shirts mit dem Wahlslogan "That One" in verschiedenen Variationen sind der Verkaufsschlager kurz vor den anstehenden US-Wahlen.


WebReporter: dianas99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Barack Obama, T-Shirt, Shirt, Motiv
Quelle: shopping-trend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 19:56 Uhr von SanChaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, der Wandel der Zeit. Das ist mal ´ne nette Alternative zu Scarface.
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja in amerika ist eh alles anders, aber ich koennte mir brown auf einem t shirt nicht vorstellen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?