27.10.08 19:41 Uhr
 409
 

Lindsay Lohan ist nicht lesbisch - Jedoch fährt sie nur auf Samantha Ronson ab

Wie es aussieht, hat die 21-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan kein Interesse daran, in Sachen ihrer sexuellen Ausrichtung festgelegt zu werden.

Lindsay Lohan befindet sich mit der 31-jährigen Samantha Ronson inzwischen schon in einer monatelangen Beziehung. Bezüglich der Frage, ob Lindsay lesbisch oder heterosexuell veranlagt wäre, äußerte sich nun auch Hollywoods Klatsch-Presse-Autorin Jo Piazza.

"'Linds' besteht darauf, dass sie nicht lesbisch ist und noch immer Männer liebt. Sie sagt, Sam ist das einzige Mädchen, auf das sie abfährt", so die Mitteilung von Jo Piazza in der "The Sun". Lindsay hätte geäußert, dass sie sich auch nach Männern umschauen würde, wenn mit Samantha Schluss wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, homosexuell
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 19:46 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Wieso "jedoch"? Sinn? Logik? Satzbau?
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:19 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie bisexuell? *rolleyes*
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:10 Uhr von inept_aider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PR ?
Kommentar ansehen
28.10.2008 08:43 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doof? "Lindsay hätte geäußert, dass sie sich auch nach Männern umschauen würde, wenn mit Samantha Schluss wäre."

wenn ich meinen partner / partnerin wirklich lieben würde, würd ich gar nicht dran denken und erstmal paar wochen traurig sein, dass er/sie mich verlassen hat und nicht sofort wieder irgendwelche leute anbaggern ??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?