27.10.08 18:36 Uhr
 19.959
 

München: Junges Pärchen vollzieht auf Parkbank öffentlich den Geschlechtsverkehr

Ein ungewöhnlicher Platz und nicht gerade einladende Temperaturen haben ein junges Liebespärchen (Mann 21 und Frau 17 Jahre alt) nicht abgehalten, im Freizeitgelände "Englischer Garten" auf einer Parkbank öffentlich den Geschlechtsverkehr auszuführen.

Aufgefallen war dies einer 49-jährigen Erzieherin, die mit drei Kindern im Alter von ein, zwei und fünf Jahren im Englischen Garten spazieren ging. Sie sah am heutigen Montagnachmittag das restlos entkleidete Pärchen in flagranti beim Liebesspiel und verständigte die Polizei.

Sie hatten vermutlich ihr Treiben beendet, konnten aber trotzdem noch in Tatortnähe gestellt werden und wurden verhaftet. Es handelte sich um einen 21-jährigen Reinigungsmann aus München und eine 17-jährige Schülerin aus Freising.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Junge, Geschlecht, Pärchen, Geschlechtsverkehr, Parkbank
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 18:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Englischen Garten gibt es ja im Sommer die "Nackerten" am Eisbach und oben ohne gehört bereits zum Standard. Trotzdem bei diesen Temperaturen und vor aller Augen den Akt auszuüben... ganz schön dreist.
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:48 Uhr von maexchen21
 
+45 | -88
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:50 Uhr von Baschti76
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Das: wahr dann wohl ein richtig teurer Quickie...grins!
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:52 Uhr von Hrvat1977
 
+82 | -17
 
ANZEIGEN
es gibt doch nichts: geileres als irgendwo im Freien ne kleine Nummer zu schieben.
Warum ist Deutschland so verklemmt??????
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:53 Uhr von Jooni
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
@maexchen21: das ist doch unterhaltsamer als wenn darüber berichtet wird ob jetzt die oder die andere mehr speck auf den hüften hat...?

oder etwa nicht?

gehört einfacht in die rubrik kurioses oder so...
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:03 Uhr von Nutmeg
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Den Kick macht ja erst die Tatsache aus dabei erwischt zu werden. Von daher finde ich das absolut nicht schlimm sondern sehr menschlich.
Das das ein halber Kindergarten mit angesehen hat ist natürlich nicht so schön, aber eine Verhaftung - typisch Deutschland -, halte ich für völlig daneben...
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:11 Uhr von jsbach
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
@maexchen21 Ist der Nick: bewusst so gewählt oder liegt es am Alter. Wenn dann bitte noch etwas in Orthografie üben. Da liegt einiges im …bereich. :)
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:16 Uhr von fBx
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:21 Uhr von vitamin-c
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Spielverderberin: Aus der Quelle "Die geschockte 49-Jährige benachrichtigte sofort die Polizei."
Man man, als ob es nich richtige Verbrechen geben würde, um die sich die Polizei kümmrn muss.
Denke mal, an ihr war lange keiner mehr dran :-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:43 Uhr von oollii
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Wie bescheuert bist Du eigentlich ?
In Deutschland ist man kein pädophiler wenn man eine 17 Jährige befriedigt. Lt. Gesetz ist es so: Bei allen Partnern über 16 Jahren gibt es beim Geschlechtsverkehr keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn der Sex in beiderseitigem Einverständnis geschieht. Solche wie Du gehören weggesperrt damit Bayern nicht sö prüde wird wie die USA.
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:52 Uhr von 102033
 
+3 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:04 Uhr von raptor86
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Video: gibts da auch n Video von? xD
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:08 Uhr von Critix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Was für ne Überschrift :D
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:18 Uhr von aawalex01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mein Gott.Was für ein Kapitalverbrechen

*ironie Off*
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:36 Uhr von supermeier
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Corazon: Der war gut.

@News
Komplett entkleidet hinterm Busch wäre ja ok, auf der Bank hätten sie wenigsten ein wenig verdecken können.
Gibt schlimmeres.

Wenigstens war die Alte geschockt, die Kids wird es wohl allein auf Grund ihres Alters in keinster Weise interressiert haben.
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:47 Uhr von Dr.G0nz0
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: wo isn das verdammte problem? als ob die kinder die das gesehen haben irgendeinen schaden davontragen würden.

im übrigen ... wenn man nicht weiss was pädphil bedeutet, sollte man so komplizierte fremdwörter auch nicht benutzen, gell Achtungsgebietender & 102033?
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:00 Uhr von DoJo85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
euere kommentare: sind doch zum lachen

die wurden nicht verhaftet, der mann wurde in gewahrsam genommen, wegen anderer delikte (quelle lesen)

und pädophil isser auch nicht, sie ist 17, und somit nicht mal strafbar

^^
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:07 Uhr von Skyman
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich wette ihr würdet nicht sagen "Warum ist deutschland so verklemmt" wenn es sich um einen Mann (62) und Frau (58) handeln würde.
Aber bei Frau (17) und Mann (21) sagt ihr "ist doch OK".
Nur weil ihr dann eure Handycams zücken und alles filmen würdet.
Bei Mann (62) und Frau (58) würden die Handies natürlich in der Hose bleiben.

Kommt gibt es doch zu.!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 21:28 Uhr von Dr.G0nz0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Skyman: tja, alte leute sind nunmal erheblich weniger sexy, da haste schon recht. und angucken würd ich mir das sicher auch nicht wollen, aber ich würde deswegen genausowenig die bullen rufen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:19 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: @Hrvat1977
Hast du schon mal nachgedacht, dass da auch Kinder sind ? Nix gegen Outdoor/public ansich, aber junge "Weiber" und Männer generell scheinen das nicht gerade häufig zu umreissen ;-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 22:22 Uhr von hirachu
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
naja solange es ihn spaß macht sollns ses treiben wie se wollen
Kommentar ansehen
27.10.2008 23:38 Uhr von noalias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: soooo besonders new is das nicht ;)
Kommentar ansehen
28.10.2008 00:01 Uhr von Matt200
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
toll^^: alsob das sowas besonderes wäre... also hier sieht man sowas circa alle 2 monate einmal!
Kommentar ansehen
28.10.2008 00:33 Uhr von redtigger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle heißt es auch, es droht ihnen eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern durch sexuelle Handlungen.

Geht´s noch?! Nur weil die Alte so neugierig ist und mit ihren Kindern dahinrennt? Das müsste ja wohl eher dann für die Mutter gelten. Die Kinder in dem Alter interessieren sich definitiv für andere Sachen und haben garantiert keinen blassen Dunst, was da vor sich gegangen ist.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben