27.10.08 17:37 Uhr
 4.298
 

Dresden: Ein Pärchen hatte Sex im defekten Auto bis der Pannendienst kam

Ein Paar blieb mit seinem defekten Auto auf der Autobahn 17 am Seitenstreifen stehen. Um die Wartezeit auf den ADAC zu vermindern, vergnügten die beiden sich im Inneren des Wagens mit Geschlechtsverkehr.

Nach Angaben der Dresdner Polizei wurde der Liebesakt von einer Kamera am Coschützer Autobahntunnel aufgenommen. Der ADAC beendete den Beischlaf.

"Der ADAC kam schneller als gedacht", hieß es im Polizeibericht vielsagend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sex, Dresden, Panne, Pärchen
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 17:41 Uhr von stohrm2007
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: da bekommt der Begriff Strassenverkehr eine ganz andere bedeutung :-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:41 Uhr von korem72
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Zeit gut genutzt...:-)): kann ja keiner ahnen, dass da eine Kamera mitfilmt ( oder vielleicht doch?) und das die Gelben mal schnell sind ist ja wohl auch eine Ausnahme gewesen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:07 Uhr von georgina.1988
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
jep: die beiden sind sehr praktisch veranlagt,mich würde interessieren ob hinter der kamera noch jemand saß,und absichtlich spannte....
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:49 Uhr von raptor86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die hamn ja mal die Ruhe weg xD
Kommentar ansehen
28.10.2008 10:07 Uhr von ZTUC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@killercz1: Nix mit "totale überwachung!", Kameras in und um einen Autobahntunnel sind vollkommen normal und wichtig, falls Unfälle etc. passieren.
Kommentar ansehen
28.10.2008 10:20 Uhr von seehoppel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow! "Um die Wartezeit auf den ADAC zu vermindern..."

cool! wenn man im auto vögelt, kommt der adac schneller? ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2008 11:34 Uhr von Yoshi5000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@seehoppel: nicht nur der ADAC :)

*duckrenn*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben