27.10.08 17:22 Uhr
 2.830
 

Feste Beziehung für Deutsche ein Sexkiller?

Eine Umfrage brachte nun neue Ergebnisse zutage, welche sich auf das Sexleben von Deutschen beziehen, die sich länger als fünf Jahre in einer festen Beziehung befinden. Viele Teilnehmer der Studie empfanden demnach tagtäglichen Sex als kräftezehrend und zu strapaziös.

Von 1.093 Befragten im Alter von 30 bis 59 waren 94 Prozent dieser Auffassung. Ab 45 Jahren wird laut der Umfrage das Sexdifizit noch drastischer. Hier klagt jede zweite Frau und sogar 55 Prozent der Männer über zu wenig Sex.

Sexualtherapeuten raten, sich mit den erotischen Wünschen und Bedürfnissen des Partners auseinanderzusetzen und darüber zu reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Beziehung
Quelle: madonna24.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 17:36 Uhr von proPhiL
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
erotische Wünsche einer Frau: ok.. her damit.. wenn ich meine Frau frage was sie für erotische Wünsche hat.. kommt entweder ein weiss nicht, ein keine ahnung oder ein hab ich keine.. und bei euch?
meine Liste ist da etwas länger :P
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:39 Uhr von korem72
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant ich lebe jetzt schon seit fast 20 Jahren mit dem gleichen Partner... wir sprechen nicht über den Sex- wir machen es !

@proPhiL --> dann sag es deiner Frau ! Machmal brauchen Frauen die direkte Aussage um sich damit zu befassen !!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:47 Uhr von mohinofesu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: tagtäglicher Sex?
Da macht man mal ein paar Tage/Wochen/Monate (übertrieben) Pause und plötzlich läuft alles wieder wie geschmeirt :P
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:15 Uhr von 102033
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Weil eine Frau, sobald sie in festen Händen ist, sich ihr Körpervolumen in Null-komma-nichts verdoppelt,
und das bei vielen Männern zu Errektionsstörungen führt.
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:40 Uhr von casus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@proPhiL "meine Liste ist da etwas länger :P"

Du hast Deiner Frau auch schonmal diese Liste vorgelegt?

Oder besser und geschickter, in kleinen Teilen häppchenweise, um nicht zu sagen, verführend präsentiert?

Bin mal gespannt, wann ihr es schafft, die Listeneinträge zu finden, bei denen Du Dich bisher nicht getraut hattest, sie auf den Tisch zu legen und sie bisher sich nicht getraut hat, sie anzusprechen (... denn das würdest Du ja nieeeemals gut finden können, sonst hättest Du ja bei der ganzen Fragerrei auch schon selbst mal was gesagt .... ;-) )
Kommentar ansehen
28.10.2008 09:25 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss warum ich single bin :D

trozdem sollte in einer beziehung der sex auch da sein, wie hier rmeine vorredner schon deutlich zum ausdruck brachten.
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine umfrage die wieder einmal sinnlos ist und nichts aussagt wie immer eine geldverschwendung

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben